Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larissa M.


Free Mitglied, Geldern

Kommentare 6

  • wikinger12 4. Oktober 2012, 7:41

    Schöner Schnappschuss! Hat er nasse Füsse bekommen?
  • fotograf1000 1. Oktober 2012, 16:44

    im sprung erwischt klasse!
    LG
  • esfit 30. September 2012, 22:08

    Danke schön für die Info :-) demnach ist der Kamera auch nichts passiert:-))
    Taste dich mal ran an die Bearbeitung - ich verfälsche auch keine Fotos, aber manch kleine Korrekturen machen ein Foto einfach natürlicher!
    VG Edith
  • Larissa M. 30. September 2012, 22:05

    Das war ein Schnappschuss aber ich habe vor mich an die Digitale Bildbearbeitung ranzutasten (Horizont). Die Landung ist übrigends geglückt : )
  • esfit 30. September 2012, 20:44

    Diese Aufnahme ist wirklich ein Genuss (bis auf den leicht gekippten Horizont)
    Verrat uns doch bitte, ob die Landung geglückt ist, du musst es doch wissen :-))
    VG Edith
  • Andreas (Andi) Wagner 30. September 2012, 18:33

    Hey Larissa,
    ob die Landung geglückt ist, werden wir vermutlich NIE erfahren.
    Aber schon mal ein dickes Lob für die Idee. Der Bildaufbau ist super nur kippt die Wasserlinie im Hintergrund leicht nach rechts. Das aber nur mal so am Rande.
    Die Idee hast Du trotzdem sehr gut umgesetzt.

    LG Andi

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.0 mm
ISO 160