Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ökumene in Berlin - St. Marien und St. Walter

Ökumene in Berlin - St. Marien und St. Walter

734 2

Frank Dammenhayn


Free Mitglied, Berlin

Ökumene in Berlin - St. Marien und St. Walter

Leider ist aus verkehrstechnischen Gründen eine mittige Aufnahme nur unter Einsatz des Lebens zu erzielen. Berühmt kann ich ja immer noch werden !
Leider kann das berühmte Kreuz auf der Kugel des Fernsehturmes aus dieser Perspektive nicht so gut eingefangen werden.

Kommentare 2

  • baureihe232 4. November 2009, 0:14

    Beim Bau des Fernsehturms ist die Marienkirche abgesackt, steht heute als viel tiefer als früher. Deshalb auch die Stufen, die zu ihr hinunterführen.
    Das sich durch das spiegelnde Sonnenlicht auf der Kugel des Fernsehturmes entstehende Kreuz wird auch als "Rache des Papstes" bezeichnet.
    Aber in Anlehnung des Fotos von Sven Blankenburg kann ich sagen :"Passt genau".
    Eventuell siehst Du Dir mal sein Foto an.
    Dein Foto gefällt mir auch, lieber Frank.
    Viele Grüße
    Jo
  • Frank Dammenhayn 27. September 2009, 12:06

    Chilidog75 hat recht, aber ein Schritt weiter nach rechts und ich hätte bestenfalls auch noch eine Fotostory "Mein Leben im Gipsbett" o.ä. anfügen können. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz