Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels Clemmensen


Pro Mitglied, Vraa

Öksfjordjökelen 2

In solchen Landschaften sind Abstände unmöglich zu schätzen. Der Gletscher ist immer noch weit weg!

Kommentare 2

  • Holger Melms 25. Dezember 2005, 3:04

    Niels,
    zu diesem und dem vorigen Foto und Deiner Anmerkung "schwer zu schätzen". Ich war mit dem Boot dort und bin bis dicht ran gefahren. Gefühl: Angst. Denn die Gletscherzunge (die man auf dem anderen Foto sieht, hier sieht man nur Heruntergestürtztes) hängt nicht VOR einem sondern ÜBER einem.
    Diesen Eindruck der drohenden Höhe habe ich mit keinem Foto einfangen können.
    Angenehme Feiertage, Holger
  • Istvan Stefan 24. Dezember 2005, 17:30

    +++