Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 2

Johannes Börnert


Free Mitglied, Öhringen

Öhringen

Dieser Bilder entstanden am Karfreitag ... nachdem endlich der Schnee verschwunden ist und das Grün wieder an Macht gewinnt!

Kommentare 2

  • Johannes Börnert 1. Juli 2010, 15:25

    Das Bild links oben enstandt vom neuen Parkhaus, obere Etage ... von dort aus kann man sehr gut die Altstadt mit den Türmen erblicken ... vor allem bei Nacht ein Genuss ... außer jetzt ist hier eine Großbaustelle :-)
  • Die-Bilderwerkstatt-Hohenlohe 22. Juni 2010, 21:58

    Ja so siehts bei uns aus- ich find die Collage echt gelungen, ich frage mich von welchem standpunkt das Bild links oben gemacht worden ist ?