Zurück zur Liste
Öhrchen gespitzt...

Öhrchen gespitzt...

1.078 18

PetraWe


kostenloses Benutzerkonto, Rheinhessen

Öhrchen gespitzt...

...ich hör schon den Frühlling :-)

Kommentare 18

  • Eva Maria Zernig 20. Mai 2013, 16:04

    Sinnlich und geheimnisvoll ...
    LG Eva Maria
  • Pixelknypser 29. April 2013, 16:08

    +++VLG ingo
  • Renate Wagner 26. April 2013, 12:30

    man schmunzelt unwillkürlich beim anblick dieser "gespitzten öhrchen", so wie du sie herausgearbeitet hast..... ein total edel anmutendes bild!
    lg, renate
  • i.67 29. März 2013, 19:34

    So freundlich und aufmerksam halten sie Ausschau nach dem Frühling, die Ohren gespitzt, mit offenen Armen - es ist nicht sehr nett von ihm, dass er die beiden Hübschen so lange warten lässt!
    Tolles Foto - Schärfeverlauf, Farben, Schnitt - und natürlich der Titel. Gefällt mir sehr sehr gut!!
  • Corinna Bosien 27. März 2013, 22:43

    ...die knappe Bildschärfe erzeugt eine wahnsinnige Bildwirkung, saubere Arbeit!
    LG Corinna
  • Irca Caplikas 3. März 2013, 21:17

    habe irgendwann etwas Ähnliches gemacht - bei weitem nicht so charmant
  • miniformat65 21. Februar 2013, 22:18

    Eine wunderschöne Symphonie der Farben und eine sehr harmonische Schärfelegung die die beiden sozusagen unzertrennlich macht.
    Lg Moni
  • Rebekka D. 20. Februar 2013, 16:53

    ganz bezaubernd .. Makro und Aussage ... der Frühling hat sich kurzfristig wieder verabschiedet ;o( .. ;o) Rebekka
  • Rike Gr. 19. Februar 2013, 15:00

    und diese zaubert mir ein Lächeln.. wunderschön wie die Öhrchen aufgestellt sind, als wollte die Blüte schon mal lauschen, ob nicht doch der Frühling kommt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • kago 14. Februar 2013, 8:29

    Sehr schönes und feines Foto!
    VG kago
  • Uwe Schmidt 3 13. Februar 2013, 19:18

    Von mir eine glatte 1

    VG Uwe
  • -Jutta K- 12. Februar 2013, 7:04

    Ich wollte es mir doch mitnehmen.
    FAV.
    LG Jutta
  • -Jutta K- 11. Februar 2013, 20:53

    Eine zarte Versuchung!
    LG Jutta
  • Isolde Strauß 11. Februar 2013, 20:15

    Ein schönes, feines Bild.
    Sag dem Frühling doch mal, er soll ein bisschen lauter rufen, bei uns liegt noch viel Schnee ...
    LG, Isolde
  • Renate Wagner 11. Februar 2013, 15:51

    wow, das gefällt mir!
    wunderschöne farben und bildgestaltung!
    lg, renate