Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Öhm...

Sachen gibt`s... ;-)


Kommentare 17

  • AndreasPflaum 9. Juni 2012, 14:40

    :-)
  • UK-Photo 9. Juni 2012, 13:32

    Sehr gut gemacht!! LG Uli
  • Kleemy 9. Juni 2012, 13:30

    Sehr stimmungsvoll - der einsame Fotograf. Angereichert durch das AXE-Plakat. Schön komponiert.
    VG Olaf
  • grmblfx 9. Juni 2012, 13:27

    Hallo, Dein Foto weckt schon in der Vorschau meine Neugier, dass Licht ist fabelhaft. Sehr gut.

    Gruß Horst
  • Mephisto1979 9. Juni 2012, 13:25

    Tolle Aufnahme und feine Ironie. Aber wer weiss vielleicht setzt der Effekt noch ein :-)
  • E-Punkt 9. Juni 2012, 13:12

    Da wird Mann
    nachdenklich.
    Sehr schön !!

    LG Elfi
  • der Falk 6. Mai 2012, 18:41

    *lach
  • Martin - Hammer 6. Mai 2012, 16:20

    na ja ich will ja nicht behaupten, dass man das als Mundpflegemittel auch verwenden könnte, denn Günter hat sicherlich keine Haare auf den Zähnen :-))
    LG Martin
  • Thomas Agit 6. Mai 2012, 8:28

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    @Günter, seh es als Zeichen...! ;-)
  • Günter Mahrenholz 6. Mai 2012, 8:25

    Man kann nie vorsichtig genug sein, wenn man beschossen wird. ;-)

    VG Günter
  • A.I.P. 5. Mai 2012, 17:02

    Ich glaube, sie haben bei Axehair das "l" vergessen.
    LG Annett
  • Ralf Patela 5. Mai 2012, 14:30

    Gut gesehen. Günter wirkt so nachdenklich. Was ist denn das für eine Kamera da auf dem Stativ?
    Gruß Ralf
  • Uwe Sievers 5. Mai 2012, 11:15

    @Vomue... so ist es. :)
  • Lothar Borchert 5. Mai 2012, 9:30

    das ist gut!
    LG Lothar
  • Foto- Vomue 5. Mai 2012, 8:46

    @Peter alias Bernd...
    Na das Haupthaar, was denkst Du denn, diese Generation lässt alles andere sprießen...
    Grüße Vomue
  • PAB 5. Mai 2012, 8:34

    @Vomue
    ..tja....die Frage für welches Haar bleibt hier leider offen...;o)))
  • Foto- Vomue 5. Mai 2012, 8:31

    Haste sauber hinbekommen, aber wieso für´s Haar...Öhm...Günter hat doch keins mehr...
    Grüße Vomue

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 17.462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 EX
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 24.0 mm
ISO 800