Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ma


Free Mitglied

Öhm... Autobahn

F8, 25sek, 19 Uhr

Kommentare 5

  • Florian Krebber 12. März 2003, 11:49

    schönes bild...ich finde es toll das der himmel noch relativ hell ist aber die autobahn schon im schwarzen versinkt
  • Christian Ma 9. März 2003, 14:27

    Hi Yvonne!

    Bischen Glück und mehrere Versuche. Hab ne Digicam benutzt, so ist es recht einfach sich an die richtige Belichtung heranzutasten (manueller Modus). Dann ist es noch wichtig auf den Verkehr zu achten. Was auch wichtig ist: Bisher habe ich mich für solche Aufnahmen immer in die Mitte der Autobahn gestellt. Da bekommt man aber zuviel Licht der Scheinwerfer ab. Stellt man sich über die Gegenfahrbahn wirds besser. Wegen dem Himmel: Es war schon fast vollständig dunkel. Die Sonne gibt um 18.30 unter das Bild entstand um 19 Uhr.

    Einfach mal ausprobieren.
    Gutes Licht und viele Blinker ;-) Christian
  • Christian Ma 9. März 2003, 11:09

    Hallo zusammen. Schön, das euch mein Bild gefällt.

    @salim: kam leider kein Schwertransporter vorbei ;-)

    @martin: hab ne Digitalkamera benutzt, für sowas sind die Dinger immer Klasse, ich bin gespannt auf deine Bilder
  • Martin Funk 9. März 2003, 3:08

    Hi, gefällt mir echt gut...
    Mach auch gern solche Bilder, was fürn Film hast du denn genommen ? Und ich muß noch sagen, dass das Bild vom Salim nicht annähernd so schön ist wie deins...
    Ich werd auch bald solche Bilder hochladen...

    lg Martin
  • Anton Baumesberger 9. März 2003, 1:35

    neu und gelungen ist die kombination aus lichterlinien und abenddämmerung. nice idea!
    bisher gab's immer nur völlige dunkelheit und längere belichtung auf straßen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz