Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ann Dee


Free Mitglied, Memmingen

"Öhi-Blick"

...besserer Titel ist mir grad nicht eingefallen...

Kommentare 6

  • Henry S. 11. Januar 2006, 19:37

    schöne aufnahme! wird hier nicht das nebelhorn + rubihorn hinter dem baum versteckt?
    lg henry
  • Rudi Schrätzlmayer 10. Januar 2006, 23:07

    Tolle Aufnahme, mit Blick auf das Rubihorn.

    VG. Rudi
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 6:59

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Aber ich mag den Winter, wie ich sehe, genau wie Du. Er hat einfach seinen speziellen Reiz.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • -Rolf- 9. Januar 2006, 22:18

    Ihr scheint ja nur schönes Wetter zu haben ;-)
    Klasse, deine Bilddarstellung, schließlich muß nicht immer alles komplett auf einem Bild (hier der Baum) zu sehen sein. Finde das echt gut, wie du den Baum integriert hast.
    vG -Rolf-
  • Ann Dee 9. Januar 2006, 21:02

    Hi Rico, der Öhi-Blick ist der Blick des Alp-Öhi, das ist der Großvater der berühmten Romanfigur "Heidi" von Johanna Spyri. Wie gesagt...mir fiel grad nichts besseres ein ;-)
  • Rico K. 9. Januar 2006, 19:44

    schöne winteraufnahme. was ist denn ein öhi-blick?
    gruß, rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz