Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... öfter als Du in Deiner Badewanne ...

... den Stöpsel ziehst, läßt hier der liebe Gott zweimal am Tag das Wasser ab. Mondstandsabhängig braucht es in diesem Tagen ca. 5:18 Stunden um aufzulaufen und 7:26 Stunden um wieder abzulaufen.
Das Bild entstand gestern Nachmittag auf der Holzbrücke in Hamburg.

Kommentare 25

  • Astrée 19. November 2007, 12:52

    bin begeistert !!
    LG Astree
  • Knut Geissler 18. November 2007, 16:04

    ohne Balkon gefällt´s mir noch ein wenig besser. Das Abbruchunternehmen war aber sehr schnell...

    LG Knut
  • Ellen Jeschke 17. November 2007, 21:05

    Einfach toll Hermann, gefällt unglaublich...LG Ellen
  • Benjamin•Becker 17. November 2007, 17:16

    was soll man sagen,
    tolle Stimmung, echt Klasse!
    Gruß Benjamin
  • Erwin Oesterling 17. November 2007, 11:45

    Hallo Hermann, so ist es natürlich besser.
    Gruß Erwin
  • Jeannette Merguin 16. November 2007, 21:48

    sieht genial aus....!
    und wunderbares Licht
    LG Jeannette
  • Klaus Baum 16. November 2007, 19:43

    in hamburg weiß man doch nie, woran ist.



  • Petra Fümel 16. November 2007, 18:52

    Welch grandioser Himmel und die Reflexion des Lichtes auf die Stadt!!!
    Solch Farben sah ich hier über Stuttgart kurz vor einem schwülen Sommergewitter, wenn Saharasand noch mit den Wolken bis zu uns kommt!
    Die Schärfe deiner Aufnahme und die Dynamik geben den letzten Schliff!!!
    Und perfekt dazu noch deine Erläuterungen zu den Gezeiten...
    Kommt zu meinen Favoriten!
    Dir ein schönes Wochenende, Hermann!
    LG, Petra
  • Travequeen 16. November 2007, 18:41

    Wunderbare Lichtstimmung, passender Titel, gefällt mir gut :-) Gruß Marie
  • Michael A. Martin 16. November 2007, 18:41

    klasse motiv für'n weitwinkel...sehr schön auch die erzeugte lichtstimmung.

    mfg, michael
  • Th. Maess 16. November 2007, 18:04

    Mir fällt da auch nix mehr ein. Immer nur großartig zu sagen ist ja langweilig. Deshalb hier mal eine Kritik: Das Bild hat eine Schräglage von ungefähr 2,6 Pixel.
    Ansonsten Gratulation! Im Ertragen von Lob scheinst Du ja sehr belastbar zu sein, lieber Hermann.
    LG Thomas
  • r o l f WENGENroth 16. November 2007, 17:54

    Was soll man hier groß schreiben...!
    Eigentlich ein nichtssagendes Motiv, aber nur eigentlich.
    Du hast daraus ein wunderbares Bild gemacht, hast eine Lichtstimmung hingezaubert, das selbst dieses Allerweltsbild ein Eyecatcher wird.
    Wenn das die Vermieter der Wohnungen/Büros sehen, werden gleich die Mieten angehoben *g*.
    Eine großartige Fotoarbeit lieber Hermann.
    LG Rolf
  • Nielsson 16. November 2007, 17:54

    ein sehr schöner tonungsverlauf und detailreichtum schaffen tolle stimmung! (so ein ganz kleines bisserl stört mich in diesem ansonsten eher klassischen ensemble die morderne plattform mit geländer unten links). // beste grüsse vom niels
  • Klephoto 16. November 2007, 17:50

    die spezielle Tonung macht das Ganze zu einem echten Hingucker
    lg Stephan
  • Thorsten Kleinfeld 16. November 2007, 17:46

    Hat was, gefällt mir gut. Auch die Tonung ist interessant gewählt.
    Thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz