Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Öffnungszeiten

Kann mir jemand, der spanischen Sprache mächtig, diese Öffnungszeiten übersetzen?
Gesehen am Eroski-Supermarkt am Rande von Capdepera.

Kommentare 14

  • Benita Sittner 18. September 2007, 22:14

    ....ich glaube...da müssen wir mal einen Intensivkurs auf Mallorca machen...keine Ahnung wann die offen haben....aber ich guck mal nach....wenn ich wieder dort bin....LG Benita
  • Cécile Fischer 18. September 2007, 17:39

    Da mir leider die spanische Sprache fremd ist, kann ich dazu nur sagen, interessant! Würde mich aber auch interessieren.
    LG Cécile
  • Josef Kiffmeyer 17. September 2007, 23:18

    @ Danke Euch allen für die Hilfen. Ab und zu muß so ein Spaß mal sein. ;-)))
    Er zeigt auch, daß die Mallorquiner das Ganze nicht so eng sehen.
    LG Josef
  • Brigitte Lucke 17. September 2007, 21:42

    Eroski steht für Schrottladen.
    Gruss Brigitte
  • Franz Burghart 17. September 2007, 20:02

    Da kann ich auch nicht helfen
    LG Franz
  • Reinhold Müller 17. September 2007, 19:55

    Josef, das ist doch ganz einfach:
    Montag - Samstag
    "D: Jetzt und nachmittags auf (gut, das f fehlt hier). Dicke unten nicht drängeln."
    Sonntag
    (das ist ja vielleicht verstümmelt) Es soll sicher heißen:
    "Lebensmittel gibt's dann nicht (daher der Strich), Sex-Shop NEU - unauffällig nach unten."
    LG Reinhold
  • Peter Schürholz 17. September 2007, 19:15

    kommt mir auch sehr spanisch vor! Aber das Motiv ist schon witzig!

    LG Peter
  • Dietmar Deifuß 17. September 2007, 19:03

    Die Evelin überrascht mich immer mehr, die muss ich unbedingt mal kennen lernen.
    LG Dietmar
  • SidNic 17. September 2007, 18:53

    überall wird gespart!
    gut gesehen.
    lg nicole
  • Ev S.K. 17. September 2007, 18:43

    Na ist doch klar:
    Mo - Sa vormittags von 9 bis 12 Uhr
    Mo - Sa nachmittags 16 bis 21 Uhr
    Den Teil für Sonntags geschlossen hast Du uns unterschlagen.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Bianca H 17. September 2007, 18:10

    Ich würde sagen, einfach mal auf gut Glück versuchen. Vielleicht klappt es und sie haben auf ;-).
    LG Bianca
  • Franzisco Z. 17. September 2007, 17:35

    ...ob da brigitte helfen kann :))


    zeitpan -montag bis samstag -sonntag
    das konntest du wohl selbst lesen

    für den rest brauchst n sprachforscher

    :))
  • Uwe Skotschier 17. September 2007, 17:12

    Tut mir leid, Josef, da wirst du wohl auf die Brigitte warten müssen ........ ;-)))
    LG Uwe
  • Eva Winter 17. September 2007, 16:44

    Super - das hast du gut gesehen :-))
    LG Eva