Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucius Sombre


Basic Mitglied

Öffnung (Auf der Schwelle III)

Danke Kevin Samra

Kommentare 3

  • Pekka H. 12. Oktober 2013, 17:12

    Mir gefällt, wie Du hier die Augen in den Fokus genommen hast. In Verbindung mit den Gitterstäben erzählen sie eine Geschichte. Zum Technischen: Ich hätte das Bild mit max. 800 Pixel Kantenlänge eingestellt. Das brächte mehr Schärfe und Klarheit. Die Auflösung ist für diese Größe hier einfach zu gering.

    LG Pekka
  • joe partition 12. Oktober 2013, 0:39

    auf der Schwelle III,IV + VII sind für mich drei verschiedenen Versionen des eigenen eingeschenkten ICH - die zurückhaltende Bereitschaft durch die eigene Verletzlichkeit sich völlig zu zeigen und daher immer nur einen gewissen Teil vom eigenem Selbst preiszugeben...
    //joe
  • Pérez Villacampa 10. Oktober 2013, 15:26

    Es wirkt sehr rührend dieses eigenwillige Portrait. Einige werden sich fragen, warum ist dieses schöne Gesicht hinter Gittern. Ich empfinde das als eine grafische Bereicherung des Portraits. Mir gefällt es sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 42.6 mm
ISO 400