Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Brand


Free Mitglied, Offenbach

Öffne mir die Augen!

Hauptfriedhof Frankfurt/Main
10.09.2005
Die Schärfe ging hier leider ein wenig verloren. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
_______________________________

Vielen Dank an Beate Knobel, Claudia Molitor, Nicky Gruber, Klaus Ziegler und Tobi Zwittmeier für den schönen Tag! :-)

Kommentare 10

  • Tobi Zwittmeier 20. September 2005, 17:58

    Sehr schön gefällt mir!
    Hast du wirklich gut erwischt den Kopf.
    Kann mich da auch nur anschließen mit dem licht, vor allem wenn man weis woher es kommt *G*

    gruß tobi
  • Manuela P. 19. September 2005, 0:54

    Schön, wie das Licht auf sie fällt!
    Als spürt sie dies nur, da sie es nicht sehen kann.
    LG Manuela
  • Nicky Gruber 18. September 2005, 21:03

    Die Bearbeitung gefällt mir, obwohl die Augen auf mich fast bedrohlich wirken.
    Aber ich muss mich den anderen Anschließen...wo um Himmels Willen stand diese Statue?

    Lg. Nicky
  • Sabine Kuhn 18. September 2005, 13:30

    ... ja, es gefällt mir ;-)) Du hast einen guten Ausschnitt gewählt und das Licht fällt prima ein.
    Schönen Sonntagsgruß von Sabine
  • Claudia Molitor 17. September 2005, 20:51

    Gefällt mir gut, aber ich weiß auch nicht so recht wo die Statue stand, wir waren doch zusammen dort ;-). Der Ausschnitt ist gut gewählt.
    Liebe Grüße Claudia
  • Thomas Heuer 17. September 2005, 19:36

    mir gefällt es auch!!!!
    LIeGrü Thomas
  • Michael Dost 17. September 2005, 18:44

    Gefällt mir,
    schöne Bearbeitung.
    Gruß Michael
  • creARTiv 17. September 2005, 18:39

    sehr schöner Hell-Dunkel-Verlauf!
    LG Jörg
  • (Don't fear) the Reaper 17. September 2005, 13:01

    Hallo Melly,

    die habe ich wohl nicht fotografiert.

    Schön mit dem Licht.

    LG Klaus
  • Diana Cruz 17. September 2005, 12:45

    mir gefällts ;-)
    sehr schöner bildschnitt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz