Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 6

Renate Friedrichsen


Free Mitglied, Süderbrarup

Kommentare 6

  • mariagath 23. November 2011, 22:07

    Wunderschön; Kartengestaltung mit Spruch.
    Ja, wir sollten des öfteren den winzigen Sonnenstrahl sehen und uns nicht auf die dunklen Wolken daneben konzentrieren.

    LG MArianne
  • Günter K. 23. November 2011, 22:06

    wie wahr, ein strahlende blumen als sinnbild für lebensfreude, eine positive eintellung zum tag. wie oft stellen wir uns selbst ein bein durch griesgrämigkeit.
    lg günter
  • Helga N. 23. November 2011, 19:59

    So ein schöner Blumengruß, der kann einem ja wirklich das Herz öffnen!!!
    ;-) Helga
  • Maria Kohler 23. November 2011, 19:58

    Eine wunderschöne Karte von Dir.
    LG Maria
  • HYZARA 23. November 2011, 18:46

    Tolle Blüten, mit solchen Streifen kenne ich sie gar nicht! Klasse Leuchtkraft, das gibt einem gleich Schwung
    sei herzlich gegrüßt
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Manfred Kreisel 23. November 2011, 14:34

    eine tolle karte, die mir sehr gut gefällt - wunderschöne blüten die deine sonne sehr gut symbolisieren und eine schöne anleitung für eine umarmung.
    Gruß manfred

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 200