Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Kommentare 9

  • Ali Cinek 20. Oktober 2009, 21:08

    sehr schön aufgefangen. ganzer wagen im bild... mit allen details.
    bravo!
    ali
  • Weiblein 10. Oktober 2009, 3:48

    mein Vertrauen in das lustige Gefährt, wäre nicht grenzenlos, zumal ich was von Technik bei öv s verstehe, aus versch. Gründen....ui, sieht gefährlich aus.
    aber sicher fahrtüchtig oder so.
    lg Reni
  • Denis Heirendt 9. Oktober 2009, 10:36

    Kenn ich eigentlich nur als XS Version und Tuk Tuk in Thailand... aber bequem sind wohl beide nicht...
    Klasse Doku Aufnahme.
    LG Denis
  • attersee 7. Oktober 2009, 20:03

    So ein Fahrzeug setzt wohl eine Menge Vertrauen voraus!
    Hast bestimmt interssante Abenteuer und und neue Erfahrungen gesammelt!
    Lg Herbert
  • Kosche Günther 7. Oktober 2009, 12:07

    Hallo Axel!
    Er fährt ja doch,und wenn es noch so fürchterlich ausschaut,es ist eben eine andere Welt.Wir sollten unsere "Weltverbesserer" dorthin schicken,da könnten sie sich austoben,nur Geld werden sie keines bekommen...Liebe Grüsse Günther
  • GS-Photo 7. Oktober 2009, 9:26

    Stell mir grade so ein Gefährt bei uns vor;-))
    LG Helmut
  • Barbara Leeb 6. Oktober 2009, 22:05

    Sieht aber nicht mehr ganz vertrauenserweckend aus, aber ich weiß die fahren so lange, bis das Wrack auseinanderfällt. lg Barbara
  • Müller Anita 6. Oktober 2009, 20:46

    Ob da noch alles Verkehrstauglich ist?
    Schön gesehen.Tolle Aufnahme.
    LG Anita
  • Sylvia Schulz 6. Oktober 2009, 19:40

    auf jeden Fall kommt man auch damit ans Ziel....
    aber schon ganz schön rostig
    lg Sylvia