Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

Kommentare 16

  • Sylvia Sivi 23. Juni 2008, 22:54

    nehmt dass doch nicht so arg...
    ist doch egal..
    irgendwo..hat jeder freunde
    mehrere
    und wie einem wer gesonnen weiß e nur der persönlich
    und jeder hat solche und solche freunde
    ich nahms zum aussortieren der buddies....da man manche ja verliert
    bin aber noch lange nicht durch
    ich schau auch niemals bei anderen ..wer da drinsteht
    vielleicht mal wenn der tag 84 stunden hat
    ich lass mir aber auch nciht davon das schöne hier vermiesen..thema sollte es auch kein sein oder?
    so muß man ja schon beinah ein schlechtes gewissen haben wenn man mitmacht...
    un dich sehe auch die anmerkungen nicht as lobhudelei
    denk die geschmäcker sind so verschieden
    ich glaub an meine buddies dass sie erhlich sind
    und wenn gefällt ..freu ich mich
    lieben gruß an dich...
    bei mir wärst grün erwin..lach
    lg sivi
  • Doris Thiemann 22. Juni 2008, 20:58

    Ich kann dir nur Recht geben, Erwin. Das ist wirklich absoluter Quatsch.
    Die Macher der FC sollten sich wirklich auf wichtigere Dinge konzentrieren, z. B. auf ihre Server.
    Denn wir wollen unsere Fotos diskutieren und brauchen keine Lobhudelei.
    LG Doris
  • Gerlinde Weninger 19. Juni 2008, 22:41

    Ist ok, im Grunde tatsächlich nicht notwendig! einer der immer wieder unter deinen Bildern Anmerkungen schreibt ist öffentlich genug!
    Wo´d recht hast, hast recht! :-))
    Nun, das hättest nicht gedacht, dass die Deutschen gewinnen!*g*
    liegrü die gerlinde
  • Ulrike Wien 19. Juni 2008, 22:37

    wie so manches hier in der fc, ist auch dies an mir vorbeigegangen. ich wüsste gar nicht, was ich zu tun hätt.
    ich glaub ich hab nichts verpasst...
    lg
  • Erwin F. 19. Juni 2008, 19:29

    @attacke.pinguin...ich habe genau deswegen über diese "zeitung" meine meinung zu diesem thema kund getan, hab´ sie jetzt auch in mein profil gestellt und noch ein paar zeilen dazugeschrieben, so kennt jeder meine meinung dazu und sollte eigentlich nicht beleidigt sein, wenn ich ablehne !
    lg, erwin
  • Rudolf Kasper 19. Juni 2008, 19:07

    Schön gemacht.
    lg rudi
  • Nina Papiorek 19. Juni 2008, 19:05

    abzulehnen wäre aber äußerst unhöflich... wat willse machen, ne ? ;)
  • don ricchilino 19. Juni 2008, 16:15

    mir is des wurscht...
    gibt schlimmeres und da muaß ma ja ned mitmacha...
    scheena wars, wenn de freind a den ausdruck freind verdient hättn.
    pfiadi
  • Charlotte Steffan 19. Juni 2008, 15:31

    Bin auch deiner Meinung! Zumindest eine Möglichkeit dies abzustellen hätte man implentieren können. Leider scheint es die Verantwortlich mal wieder nicht zu interessieren ...
    LG Charlotte
  • Gabriele Schindl 19. Juni 2008, 13:45

    tja, auch der blog gibt dir recht.. frage mich wozu sowas gemacht wird wenn die user es nicht wollen.. finde es eigentlich auch unnötig..
    lg, gabi
  • Heinz-C. W. 19. Juni 2008, 11:42

    Wo Du recht hast, hast Du recht gesprochen... Lg. HCW
  • Karl H 19. Juni 2008, 11:41

    Nicht nur Erwin findet das! :-)

    lg Karl
  • Sylvia Sivi 19. Juni 2008, 9:39

    starkkk..und hast auch recht
    und doch machte ichs...kann mal aussortieren mit denen man keinen kontakt mehr hat oder hier nimmer vertreten sind
    lg sivi
  • Rainer Rauer 19. Juni 2008, 9:23

    Ganz große KLasse!
    Hab mich köstlich amüsiert - über Alles auf der Seite.
    LG Rainer
  • Karin RoWo 19. Juni 2008, 8:41

    Ob notwendig oder nicht,
    die Performance wäre sicher wichtiger!!!!!

    lg karin