DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Oedenthal

Lüdenscheid Oedenthal - 18. Januar 2014

Kommentare 60

  • Brombeerfink 7. Februar 2014, 22:45

    Grad lese ich, Dein Name ist Detlef,
    ich liebe diese leicht welligen Landschaften, mit ihren ausgedehnten Wiesen, Äckern und Wäldern. Dazwischen da und dort ein Gehöft, alles in einer Beschaulichkeit, wie eine heile Welt. Zwar liegt diese
    herrliche Gegend noch in der Winterruhe, doch der blaue Himmel mit seinen lichten Wolken, die mit ihren Licht- und Schattenspielen langsam darüber hinweg ziehen, wecken leise Hoffnung auf den Frühling.
    Eine wundervolle Aufnahme, Detlef, ich kann da lange verweilen.
    Lieben Gruß von der Edeltraud
  • rawmart 2. Februar 2014, 21:41

    Hervorragende Bildkomposition…!
    Gruß
    Martin
  • Kasia und Tomek 1. Februar 2014, 21:15

    wunderbar +++
  • -bk- 31. Januar 2014, 23:51

    Zur rechten Zeit zur Seite geschaut und eine tolle Stimmung eingefangen.
    LG Bernd
  • bergener 30. Januar 2014, 10:31

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme.
    LG bergener
  • Elfie W. 29. Januar 2014, 15:31

    ein wunderschöner Anblick ist das, es wirkt so weich und einladend. Das Licht dazu ist einmalig.
    Kaum zu glauben ist das Datum dazu. Da kann man gerne auf den Winter verzichten.
    LG elfie
  • Gaby Falkenberg 27. Januar 2014, 15:00

    Eine Spitzenaufnahme.
    Das begeistert mich!
    LG.Gaby
  • Eifelpixel 26. Januar 2014, 21:43

    Da denkt man eher an ende April.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Thomsen1 26. Januar 2014, 18:31

    Boah, wieder ein richtig grandioses Foto!!!
    Das ist absolut Dein Metier.
    Spitze:-))
    LG
    Thomas
  • Annamaria Regia 25. Januar 2014, 20:25

    diese sind sehr schöne unberührte Felder
    ein schönes Foto mein Kompliment
    Grüße und schönen Sonntag
    Annamaria
  • Hotzenwäldler 25. Januar 2014, 18:19

    Keine Zäune zu sehen, das ist doch ideal für das über die Wiesen laufen.
  • Bernd Brügging 25. Januar 2014, 18:04

    Sehr schön, wie sich das Licht- und Schattenspiel zeigt. Die Bildeinteilung gewährt eine fantastische Weite.
    Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • TeresaM 25. Januar 2014, 17:50

    Une très belle photo & une excellente mise en valeur de ce paysage, Detlef.
    Bonne soirée :-)
  • DoroS 25. Januar 2014, 16:46

    Durch die interessante Wolkenbildung bekommen die einzelnen
    Bildteile verschiede Beleuchtung, sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße Doro
  • Gisbert Bräuer 25. Januar 2014, 16:02

    Herrlich die Farben die der Winter doch noch zeigt das Licht was zwischen den Wolken durchbricht und die Wolken die sind doch die Stars im Bild gefält mir sehr vg Gisbert