1.173 14

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Öcher Elfer...

...kurz vor dem Ende...
...denn zwei Kurven später landete das schöne Teil im Graben...
...doch das ahnte er wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

7. Montee Historique de Maquisard 2012
7. Montee Historique de Maquisard 2012
T. Schiffers

Schiffis Kuriositäten-Kabinett... Vol 17 (Fiat 850 Grand Prix)
Schiffis Kuriositäten-Kabinett... Vol 17 (Fiat 850 Grand Prix)
T. Schiffers

Spaß im Knochen...;-))))
Spaß im Knochen...;-))))
T. Schiffers

Kommentare 14

  • Eifelpixel 17. August 2012, 16:49

    Schade wenn so etwas kalt verformt wir.
    In schönstem Licht aufgenommen.
    LG Joachim
  • Michael Bergrath 17. August 2012, 10:07

    Ohje, ohje, das hört sich ja nicht gut an bezüglich des weiteren Rennverlaufs für den Porsche. Schade um den schönen 11er.........hoffentlich ist er noch zu reparieren.

    Grüße - Mike
  • Conny Lanz-Merkelbach 16. August 2012, 18:36

    ein schönes Gefährt, brilliant festgehalten, er scheint förmlich über den Boden zu "schweben" ;-)

    Schade drum....da blutet einem schon das Herz,
    obwohl der Fahrer sicher froh ist das er
    "einigermaßen" heil geblieben ist!!

    LG Conny
  • Lichtspielereien 15. August 2012, 22:55

    Wie schade.
    Sieht so gut aus, jetzt hat er bestimmt ne`Beule.
    LG
    verena
  • Stefan Alfons Kremer 15. August 2012, 21:26

    Cool, mit der Kamera auf dem Dach, sieht aus als hätte er einen Vogel :-))))) Nur schade das er dann später abgeflogen ist. Mir gefällt das Bild super.

    Gruß
    Stefan
  • T. Schiffers 15. August 2012, 20:52

    @ Marcus:...hier n Video...weiß nicht ob was vom Porsche drauf ist...mein Läppi lahmt mal wieder ... einfach mal durchgucken.;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=BmVI8NrpVII

    Tino
  • Marcus-Bremen 15. August 2012, 20:45

    Na den hast Du ja wieder super eingefangen!
    Und dann hatte er auch noch eine eigene Kamera dabei, die Bilder würde ich dann auch mal gerne sehen.
    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Rainer Dolle 15. August 2012, 20:39

    Klassegefährt,
    hochdynamisch eingefangen.
    Und dann noch ein
    " Unmittelbarvordemunfallfoto "
    Spitze

    VG Rainer
  • T. Schiffers 15. August 2012, 20:35

    @ Howie:...stimmt in diesem Moment war er noch völlig gerade....;-))

    Tino
  • Howie Munson 15. August 2012, 20:32

    ...top wie der um die Ecke kommt in seinem babyblauen Kleid...wunderbares Licht dazu und vollkommen gerade:-)))))))
    VG Howie
  • T. Schiffers 15. August 2012, 20:27

    @ Michael:...na ja "nicht viel" is relativ...einmal Graben hinterläßt schon Spuren....aber n bildschönen Knochen hats schlimmer erwischt...der is wahrscheinlich n Fall für die Presse oder die Ludolfs...

    @ Adenauer:...Is ja auch ne "Jupi-Banderole"..;-))

    Tino
  • Ralph Bley 15. August 2012, 20:06

    Sieht gut aus mit der Werbebanderole.
    Man sieht den Verlauf der Kurve. Schöner Bildaufbau.

    Ralph
  • Frank Robin Müller 15. August 2012, 20:04

    Hei Tino,

    in der Tat ein schönes Teil.
    Klasse abgelichtet.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • mb-sportpictures 15. August 2012, 20:00

    ein feines teil super dynamisch von dir festgehalten, gefällt mir sehr...hoffe es ging net all zu viel kaputt...
    lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Bergrennen
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO ---