Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 1

Peter Caspers


Pro Mitglied, Ürzig

:Ö:

yashica mat-124 g, scan vom print und dann ein bischen ebv

Kommentare 1

  • Silke Maria Christoph 19. Oktober 2004, 8:33

    Eigentlich finde ich s/w-Fotografien ja sehr gut, da sie sich auf Wesentliches konzentrieren. Doch die Motive brauchen eine starke Aussagekraft.

    In diesem Fall wäre mir Farbe lieber gewesen - auch wenn das Aussehen schon die Trauer über den vergangenen Sommer erahnen läßt.

    Aber ich freue mich auf weitere Bilder...

    Gruß Silke