Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

--------^Ö^--------

Noch eine Flugaufnahme die in den letzten Nächten entstanden ist.

Wie bei allen anderen Fotos bin ich auch hier an Hinweisen von Euch interessiert . Danke für die Anmerkungen schon jetzt.

Hier handelt es sich um ein Große Mausohren (Myotis myotis).
ACHTUNG: für diese Aufnahme liegt eine Artenschutzrechtliche Genehmigung vor.

Kommentare 56

  • PurpleRain 2. April 2014, 21:46

    bin auch sprachlos … was für eine Aufnahme!!
    LG Petra
  • Eric-Achim Fischer 26. Dezember 2009, 23:27

    Hammer!!!

    LG Eric
  • Jürgen Divina 26. November 2009, 19:53

    Alle Achtung, das ist beileibe nicht einfach. Sehr gut.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Don Fröhlich 23. November 2009, 16:36

    Ich habe Deine außergewöhnlich Aufnahmen immer bewundert, vor allem die harte Arbeit und das know how, das dahinter steckt. Jede einzelne Aufnahme ist ein Meisterwerk, zu der man nur gratulieren kann!
    LG Don
  • Josch 23. November 2009, 12:27

    Hammer+++
    lg
    Josch
  • GERDT GINGKO 23. November 2009, 1:27

    DIESES BILD HAT GERADE DURCH DEN ERKENNBAREN LEBENSRAUM FÜR MICH DEN BESONDEREN REIZ! HIER STÖRT DER HINTERGRUND ÜBERHAUPT NICHT! IM GEGENTEIL - ER IST TEIL DER GESCHICHTE; DIE DAS BILD ERZÄHLT! FÜR DIE SCHÄRFEFANATIKER: FLEDERMAUSZÄHNE
    GRÜSSE GINGKO
  • De.Te. 22. November 2009, 14:15

    Deine Flugaufnahmen machen mich sprachlos!
    Sie bieten faszinierende Einblicke, in das Leben der
    nächtlichen Flieger, einfach genial!!
    LG von hier nach da
  • Walter Ehls 20. November 2009, 20:57

    Was soll man dazu noch sagen - einfach irre das Bild. Das Gewölbe als Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge. 100%
  • Roland Adam 18. November 2009, 16:47

    danke
  • Silke Hönekop 14. November 2009, 14:35

    Deine Bilder sind alle unglaublich toll ... ich wüsste beim besten Willen nicht, was man da noch verbessern könnte (auch wenn das für mich schwer zu beurteilen ist, da ich selbst noch ein blutiger Anfänger bin...).
    LG Silke
  • W Zopf 13. November 2009, 7:37

    einmalig gut !!!
    LG Wolfgang
  • EMK 12. November 2009, 16:38

    Die Flugaufnahme gefällt mir im Prinzip prima!
    Bildgestalterisch ist mir die Fledermaus etwas zu mittig und der Hintergrund etwas zu nah und deshalb ein wenig zu scharf. Ich bin mir jedoch vollkommen bewusst, dass solche Aspekte im Dunkeln sicherlich nur äußerst schwierig zu berücksichtigen sind.

    VG, Michael
  • Karin Wilkerling 12. November 2009, 15:55

    ich kann mich hier nur verbeugend anschließen!
  • Thomas Helber 10. November 2009, 23:10

    Hallo Mike,
    schön, dass Du wieder einmal Zeit gefunden hast, ein neues Bild einzustellen.

    Hinweise ? Perfekt, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Gruß Thomas
  • Volker Klau 10. November 2009, 21:59

    Sehr genial, diese schnellen Tiere unter den schwierigsten Belichtungsverhältnissen in dieser Qualität einzufangen.
    Wahnsinn, Volker

Informationen

Sektion
Ordner Bats
Klicks 2.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten