Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.501 43

Tripleseven 2


Free Mitglied, Oberasbach bei Fädd

OE-GBB

Dornier Do-328 der österreichischen Welcome Air am Flughafen Nürnberg.

Eos 7D, Sigma 120-400mm OS

Kommentare 43

  • Robi H. Löwy 4. August 2013, 23:27

    Schlichtweg SENSATIONELL!
  • Joanie82 25. Februar 2012, 17:42

    wow ... das ist einfach Hammer
  • Elfi59 12. Februar 2012, 9:55

    Super Foto, wirkt fantastisch
  • Holger Gräbner 16. Oktober 2011, 12:12

    Absolut super !
    Wie kommt man in dem Moment so nahe an den Flieger ran ? Hast du iregendwie im Flughafenumfeld zu tun ?
    Gruß Holger
  • TinaB. 16. Oktober 2011, 11:57

    Einfach toll!! Ich bin begeistert, besonders wie Du das Rotieren der Propeller eingefangen hast. LG
  • Knipser61 16. Oktober 2011, 11:57

    Ein echter Hingucker! Tolle Langzeitbelichtungund die Farben harmonieren.

    LG Knipser 61
  • lightpainting 16. Oktober 2011, 11:56

    Starke Aufnahme, sehr schön getroffen.

    VG
    Reinhold
  • Stefan Gebenus 16. Oktober 2011, 11:52

    Ich finde den Schnitt perfekt, und hätte ihn wahrscheinlich selber genauso gesetzt. Wäre er weiter, würde er m.E. nur der besseren Dokumentation dienen, das Bild aber nicht eindrucksvoller machen.

    Ich stelle fest, dass auf der Titelseite in letzter Zeit öfters Motive aus der Luftfahrt zu sehen sind. Gut! :-)

    Beste Grüße
    Stefan
  • Josef Franken 16. Oktober 2011, 11:50

    Ein tolles Foto, aber Motive dieser Art findet man nur
    auf kleineren Flughäfen.Aber deswegen wird die Arbeit
    nicht weniger toll.
    LG. JOSEF
  • darklight-HF 16. Oktober 2011, 11:47

    sehr schön gesehen und umgesetzt. Eine minimale Anmerkung die aber schon genannt worden ist das die Maschine nicht in der vollen Breite zu sehen ist. Hätte das Bild noch ein wenig eindrucksvoller wirken lassen,glaube ich aber wie gesagt nur eine kleinigkeit
  • Reinhold Junior 16. Oktober 2011, 11:46

    Fantastisches Foto, tolle Farben, gefällt mir sehr gut!!
    Grüße vom Bodensee
    Reinhold
  • Eifelpixel 16. Oktober 2011, 11:46

    Sieht klasse aus mit den drehenden Propellern im Licht.
    Klasse Bild.
    LG Joachim
  • Neomia 16. Oktober 2011, 11:44

    Boah.
    Eine Super Aufnahme.
    Klasse Bildidee.
    Sieht toll aus mit der Langzeitbelichtung.
  • Jo Barth 16. Oktober 2011, 11:41

    WOW dieses Foto ist einfach der Hammer

    Gruß Jo
  • Harald der Fotoharry 16. Oktober 2011, 11:38

    Genial !
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Klicks 2.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 10
Brennweite 273.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten