Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Gerth


Free Mitglied, Zürich

Odysseus 2050: Return to Ithaca

Ich wollte mal ein Bild von Grund auf malen. Dies ist mein erster Versuch. Ich habe nur Photoshop und ein paar Pinsel verwendet - keine Fotos und keine 3D-Elemente.

Inspiriert wurde ich vor allem durch Gary Tonge und Martin Bland. Zwei von vielen Künstlern da draussen!

Ich hoffe es gefällt...obwohl es kein Foto ist ;-))
_____________________________________________________

Kommentare 66

  • K.Schuster 27. November 2012, 0:52

    Das ist mehr als gut...ZUKUNFTSMUSIK in meinen Augen!
    LG-Karin
  • andre Sertic 24. April 2011, 16:52

    ****Hammer*****

    glg andre
  • Uwe Braunschweig 20. März 2011, 21:59

    Krass! Du hast sie doch nicht alle! Ich komm Dich besuchen, und dann musst Du mir das alles beibringen!
    VG,
    Uwe
  • TOMO11 17. März 2011, 21:58

    Ich bin begeistert. Klasse Arbeit.
    LG Thomas
  • steve rudi 5. März 2011, 13:47

    ...die Lizenz zum Träumen...
  • Meikel Wolf 21. Februar 2011, 17:11

    Du lieferst hier ja nu´ sonst schon traumhafte Bilder ab...und jetzt malt er mal eben....
    Man, das is´ der Wahnsinn.
    Mal ruhig weiter.....

    der meiky
  • m.dillinger 14. Februar 2011, 10:49

    Große Klasse !
    Manfred
  • Thomas-Keil 11. Februar 2011, 19:12

    Respekt, großartige Arbeit, Hut ab vor Deinem Malkönnen.
  • Maiarisli 9. Februar 2011, 18:21

    ich staune wie macht man frau das?
    super bild könnte mir das auf einer metallplatte, vorstellen, also aufgezogen auf ein glänzende platte,
    dann ab in ein grosse bank in die empfangshalle
    a liaba gruass
  • roro ro 7. Februar 2011, 20:13

    mit einem Wort: sensationell!
    ro
  • Mellis Art 7. Februar 2011, 18:37

    Sieht ganz toll aus!
    LG Melli
  • gükü 7. Februar 2011, 13:03

    Obwohl es nichts mit Fotografie zu tun hat,
    habe ich höchsten Respekt vor der beachtenswerten künstlerischen Leistung!
    Chapeau!
    HG Klaus
  • makromarko 7. Februar 2011, 10:06

    Hut ab, mir bleibt die Spucke weg ;-)
  • Rainer Szesny 6. Februar 2011, 19:59

    Meinen tiefsten Respekt!
  • Hammehai 6. Februar 2011, 18:23

    Und ob es gefällt,es ist einfach großartig.

    LG.Marita
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 6. Februar 2011, 18:03

    Absolut genial! Klasse Bearbeitung.

    Grüße
    Dennis
  • Th. Hensel 6. Februar 2011, 17:36

    Nachdem ich, nach endlosem scrollen, unten angekommen bin, bleibt mir nur zu sagen....
    Respekt ! Ich habe von PS nur soviel Ahnung, dass ich mal einen Horizont richten und vielleicht mal einen Tonwert korrigieren kann, dann hört es schon auf.
    Das sowas hier geht, hätte ich nicht gedacht.
    Mir gefällt es ausgesprochen gut.
    LG
    Thomas
  • Martina Kieselbach 6. Februar 2011, 13:00

    Pass gut drauf auf und halt es in Ehren. Das erste Werk ist meistens das bedeutenste. Desweiteren will ich hoffen, du schneidest dir nicht irgendwann ein Ohr ab oder ähnliches....
    Ein Kunstwerk von einem Künstler !!
    LG,Tina
  • kira2501 6. Februar 2011, 11:06

    das ist ein wunderschönes Kunstwerk!
    LG Ute
  • DARKstyle 6. Februar 2011, 10:17

    Großartige Arbeit, bin begeistert!!!

    Gruß Ralf.
  • Magsworld 5. Februar 2011, 22:34

    bin sprachlos.....habe ich als Fav gespeichert.
    Gruss
    Marcus
  • Felix.W.Sch 5. Februar 2011, 21:29

    Hi,

    ..sehr sehr toll..
    ..eine wirklich schöne arbeit..

    gruß
    felix
  • Los Fox 5. Februar 2011, 21:14

    GoD LiKe
  • Ralf1957 5. Februar 2011, 16:06

    Alter Schwede, das ist aber richtig gut!
    Schatten und Spiegelungen sind der Hit +++
    VG Ralf
  • The Dark . 5. Februar 2011, 10:09

    Da sage ich nur Perfekt +++++
    lg Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Bilder
Klicks 6376
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 11