Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.077 16

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Odonata

Taste "F11" (IE6 + FF) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS-1D Mark II
EF 100 mm 1/2.8 USM (Makro)

ISO = 640
Sekunden = 1/200
Blende = 8.0
Brennweite = 126mm (KB)

Kommentare 16

  • Matthias Rau 31. Mai 2005, 10:36

    GENIAL!!
    LG Matthias
  • Frank. Hoffmann 30. Mai 2005, 19:12

    faszinierende aufnahme, klasse qualität und tolle komposition; die schöne Libellenart tut ihr übriges

    lg Frank
  • Thomas Lebkücher ™ 29. Mai 2005, 18:53

    dat kommt gut!,
    sehr fein !!
  • Wolfgang Jäckle 29. Mai 2005, 13:56

    Wieder ein Makro von dir, wie ich es mir perfekter nicht vorstellen kann! Sehr schön, dass du die gelbe Blüte noch mit einbezogen hast. Außergewöhnlich wieder die Bildgestaltung. Ich frage mich, wie es bei Makros überhaupt möglich ist zu gestalten, bei dem engen Spielraum den man hat.
    LG Wolfgang
  • fotoali 29. Mai 2005, 10:50

    super bild lg alexander
  • Wilko Frenzel 28. Mai 2005, 22:12

    Respekt, Respekt. Klasse Arbeit in einem Bereich der Fotografie den man von dir gar nicht gewohnt ist. Wenn du die Überstrahlungen oberhalb des untersten Beinpaares noch mittels DRI in den Griff bekommst, wäre es perfekt.
    Gruß,
    Wilko
  • Christoph Kuehlewein 28. Mai 2005, 11:47

    Echt genial ! Super scharf und schöne Farben.
    Gruß,
    Christoph.
  • Uwe Thon 28. Mai 2005, 10:33

    sauberer bildschnitt!!
  • Marguerite L. 28. Mai 2005, 9:46

    Ein bezauberndes Bild in diesen herrlichen Farben. Wunderschön eingefangen.
    Grüessli Marguerite
  • Don Fröhlich 28. Mai 2005, 9:19

    Schön gesehen mit den Komplementärfarben. Super Schärfe. Astreines Foto! Gruß Ingolf
  • Onkel Tom 28. Mai 2005, 8:51

    Mal was anderes von Dir, aber nicht weniger gut.
    Wirkt aber fast schon etwas überschärft.
    vg, Thomas
  • Alex Oberreiner 28. Mai 2005, 6:10

    sauber sog i! Alle ´Details erkennbar und absolut in der Schärfeebene!Gruß
    Alex
  • Patricia. F. 28. Mai 2005, 5:19

    Dieses Blau im Grün, toll. Ich finds schön.
    Ein sehr beeindruckendes Makro.
    LG Patty
  • Mike Piotrowski 28. Mai 2005, 1:53

    das ist echt klasse...
    die idee hatte ich gestern auch schon, hatte aber keine kamera bei...

    gruß

    mike
  • Holger V. 28. Mai 2005, 1:40

    Sehr sauber, die filigrane Struktur der Flügel kommt auch durch den sehr guten HG prima zur Geltung.
    Gruß,
    -Holger-

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 2.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz