Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Weinert


Free Mitglied, Leipzig

Oder vielleicht nen Keks??

EOS 400D

Kommentare 4

  • Nicole Weinert 4. März 2008, 21:52

    @Regina

    Danke für das Anschauungsmaterial. Ich hab mir beim Knipsen nicht wirklich viele Gedanken darum gemacht. Sicher ist mit etwas Nachbearbeitung noch was aus dem Bild rauszuholen...
  • regina brühl 27. Februar 2008, 7:25

    die perspektive gefällt mir nicht sooo gutund ein wenig kontrast wäre schön der schärfenverlauf ist ok
    hier ein beispiel zum lernen,wenn du magst

    lg regina
  • Jörg Napiwotzki 26. Februar 2008, 16:27

    Auf die Idee Kekse zu fotografieren bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Ist aber wie ich sehe gar keine so schlechte Idee.
    Mir fehlt bei der Umsetzung ein wenig Schärfe und ein wenig Kontrast bzw. Helligkeit.
    Das Spiel mit der Tiefenschärfe wiederum finde ich sehr gelungen.
    LG Jörg
  • Jens Weinert 26. Februar 2008, 13:27

    Fotografisch und auch kulinarisch hätten mich die Kekse mit den Schokostreuseln mehr interessiert. ;o))
    VG, Jens