Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photography-schneider


Basic Mitglied, Konstanz

Oder so?

Ich bin mir im Schnitt uneinig... Welcher kommt besser?

Kommentare 4

  • danny501cgn 19. Juni 2014, 14:35

    eindeutig diese Version. Viel bessere Komposition und Raumaufteilung. Ich denke, ich würde das mit dem "überbelichteten" Wasser so lassen. Das macht's anders als sonst.
    Beste Grüße
    Harald
  • Iris Lis 15. Mai 2014, 10:29

    Mir gefällt dieses Format auch auf jeden Fall besser.

    Allerdings weiss ich nicht, inwieweit du deine Bilder bearbeitest.
    Ich kann mir vorstellen, dass du das Wasser effektiv interessanter gestalten könntest, wenn du dem Wasser mehr Tiefe und vielleicht auch die Belichtung (Wasserteil) etwas runtersetzt bei der Bearbeitung. So hättest du dann die kleinen Lichtreflexe auf dem Wasser hervorgehoben und das Wasser, auf das die 3 Personen schauen, wäre der berechtigte Hingucker in deiner Bildführung.

    Ist meine Meinung, bin aber kein Profi

    Viele Grüße

    Iris


  • photography-schneider 15. Mai 2014, 8:38

    Danke für Deine Meinung. Das war auch der Grund für diese Version... Wobei ich allerdings das Wasser nichtssagend finde...
  • Gerhard Hirschbeck 15. Mai 2014, 0:59

    Bevorzuge diese Version, weil einfach der Blickrichtung mehr Raum gegeben wird.
    LG,
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People / Street
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 60mm F2 Di II LD [IF] Macro 1:1
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 100