Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

... oder so

Bayerischer Herbst

So ...
So ...
Christine Ge.

Kommentare 29

  • Grazyna Boehm 24. Oktober 2013, 21:27

    Geheimnisvoll Dein Wald, schön!
    Gruß, Grazyna.
  • Susanne Romegialli 24. Oktober 2013, 16:21

    Eine perfekte Aufnahme mit diesem Licht gar nicht einfach! Gruss Sue
  • Thorsten Kohl 22. Oktober 2013, 13:51

    Detailreiche Aufnahme mit feiner Stimmung.
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • Josef Strohmayer 22. Oktober 2013, 10:46

    Ein wunderschönes Bild.
    LG
    Josef
  • Bernd Schmidt2 21. Oktober 2013, 23:42

    der Nebel und die Dichte machen es ein wenig gespenstigt.

    LG Bernd
  • jopArt 21. Oktober 2013, 18:32

    ....so auch....;-)))
    mag ich!

    lg hans
  • gerda schmid 20. Oktober 2013, 22:53

    Sehr geheimnisvoll, der Nebel zwischen den Bäumen.
    Bin heute am Neckar gestanden, habe so etwas noch nie bewußt gesehen, wie der Nebel dem Wasser entlang kroch,immer näher kam, an mir vorüber zog, bis zur nächsten Brücke. LG Gerda
  • Horst-W. 20. Oktober 2013, 21:38

    @Norbert REN:
    "Das Thema hier heißt FICHTENSTERBEN !!
    Warum spricht das bisher keiner an?"
    Vielleicht weils hier um Fotografie geht, und nicht jeder ein Wald- oder Baumfachmann sein kann? Bei uns zu Hause (Franken) sehe ich sowas auch immer wieder, kenne ich schon so seit meiner Kindheit ...
  • Claudio Micheli 20. Oktober 2013, 21:13

    Davvero bella!
    Ciao
  • Norbert REN 20. Oktober 2013, 19:43

    Das Thema hier heißt FICHTENSTERBEN !!
    Warum spricht das bisher keiner an?
    In den Hochlagen der Mittelgebirge, hier Schwarzwald, aber auch in Bayrischen Wald und im Harz , so etwa ab 800 m über NN ist durch Umwelteinflüsse das Fichtensterben sehr weit fortgeschritten.
    Schuld daran ist eindeutig der Mensch.


    Was manche nicht hören wollen
    Was manche nicht hören wollen
    Norbert REN

  • Uwe Rothuysen 20. Oktober 2013, 19:24

    So wirkt es interessanter, geheimnissvoller. Das Auge verweilt länger, und der Herbst zeigt sich in einer mystischen Stimmung.
    lg Uwe
  • Detlef Menzel 20. Oktober 2013, 17:27

    gespenstisch mit diesen leider sehr kaputten bäumen.

    detlef
  • xyz 20. Oktober 2013, 16:55

    Lieber wie im anderen Foto!
    Gruß Ulf
  • Maren Arndt 20. Oktober 2013, 16:54

    Da gefällt mir die Nebelstimmung sehr.
    Könnt bei uns im TEufelsmoor sein - Birken und Nebel, so typisch für diese Gegend hier.
    Der Bayrische Wald ist sicher eiin wunderbares ERlebnis.
    Lg
    MAren
  • Mark Billiau. 20. Oktober 2013, 16:24

    Excellent crop, fantastic october mood !
    Good work !

    Mark
  • adriana lissandrini 20. Oktober 2013, 15:12

    Sehr schöne Aufnahme Herbst in einem Wald, magische Atmosphäre
    lg Adriana
  • Marina Luise 20. Oktober 2013, 13:47

    Das ist ja krass!! Die Lichtstimmung ist für den Zustand der kranken Bäume perfekt!! Trauriger Anblick!
  • Horst-W. 20. Oktober 2013, 12:29

    Düster ... drückend ... fast bedrohlich ... nein, ich mag diese Stimmung nicht ...
    LG Horst
  • E. Ehsani 20. Oktober 2013, 12:24

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • CameraCamel 20. Oktober 2013, 11:20

    Dein Bild hat was sehr mystisches, da läuft es einem kalt übern Rücken.
    Klasse aufgenommen.

    VG Jörg
  • Marianne Th 20. Oktober 2013, 11:11

    Diese Nebel-Version ist mein Favorit.
    LG marianne th
  • Karl-J. Gramann 20. Oktober 2013, 9:49

    so gefällt mir hier besser.
    das Farbenspiel sieht man so selten.
    vg karl
  • Bibbel K 20. Oktober 2013, 9:48

    Hier ist er schon ziemlich novemberlich. Aber auch diese Farben gehören zum Herbst.
    LG Bibbel
  • aeschlih 20. Oktober 2013, 9:04

    Beides erlebt man zur zeit!
    lG Hilde
  • Ursula F. 20. Oktober 2013, 8:53

    Ich finde diese Version mit dem Nebel geheimnisvoll und hat ebenfalls einen gewissen Reiz.Evt ein wenig heller, damit es etwas leichter wirken würde?
    LG Ursi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 800