Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
oder halb farbig?

oder halb farbig?

892 15

stefanie schultz


Basic Mitglied, Marl

Kommentare 15

  • Jonas Christ 1. Januar 2011, 22:31

    Mir gefallen beide Versionen sehr gut!
    Kann miich kaum entscheiden!

    Tolle Aufnahme!

    Gruß
    Jonas
  • Traumfängerin 9. Mai 2009, 21:11

    So ist es perfekt!!!!!! In der Tonung wirklich spitze...
    LG
  • Sichtwaisen 4. Februar 2009, 13:30

    super BEA, ich stehe ja auf Entsättigung. Jedoch nicht immer aufs ganze Bild angewendet. Wie oben schon geschrieben, vielleicht die Augen herausarbeiten, dann rockt das gleich nochmal mehr.
    Und vielleicht etwas abblenden, damit beide Augen scharf sind.

    lg Frank
  • Johannes Lunenburg 3. Februar 2009, 21:08

    Diese Augen !Klasse!
    @Lufo.Erinnert an das Foto von Steve Curry- Afghan Girl.
  • Lufo 2. Februar 2009, 8:13

    Auch mich erinnert das Porträt an das bekannte Titelfoto des afganischen Mädchen von "National Geographic"(1985). Sehr eindrucksvoll gemacht!
    Gruß Lufo
  • Jimmy Pictures 25. Januar 2009, 11:20

    ein traumfoto
  • Th. Schmid 24. Januar 2009, 11:45

    wunderschönes Foto!
    lg thomas
  • Lavinia-art 18. Januar 2009, 19:50

    wunderschönes und ausdrucksstarkes Foto...
    Gratulation....

    Ganz liebe Grüße
    Lavinia
  • Timo´s Photoos 18. Januar 2009, 1:07

    also ich finde diese variante am schönsten..
    aber die anderen sind auch sehr schön..
    lg
    timo
  • Mick K 10. Januar 2009, 18:45

    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Die Augen kommen super, der Blick ist sehr intensiv!
  • Thomas B aus W 8. Januar 2009, 8:54

    So finde ich es besser.
    Und bin der selben Meinung wie "hannopixel" - etwas(!) mehr Farbe für die Augen wäre noch schöner...

    LG Thomas
  • PaleMale 8. Januar 2009, 8:49

    Erinnert mich sehr an dieses Tittelbild von National Geographics...
  • Janina.O. 7. Januar 2009, 23:07

    Ich steh total auf halbfarbig - ertapp mich immer dabei, dass ich bei allen Fotos die Sättigung halb rausnehmen will. Tolle Aufnahme
  • R- J 7. Januar 2009, 18:40

    das ist echt gelungen, feines Foto
  • Kadir Kara 7. Januar 2009, 17:47

    Ich finde "halbfarbig" besser als die anderen beiden.

    Hat eine sehr sehr schöne Tonung und sind wirklich gut aus.