Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oder: Ein Puppenheim

Oder: Ein Puppenheim

348 16

AnneTK


Free Mitglied, Köln

Oder: Ein Puppenheim

Aggertal, Bergisches Land

Juni 2013

Kommentare 16

  • Ingeborg K 20. Juli 2013, 22:04

    Eine interessante Entdeckung hast Du da gemacht. Das Haus muss ziemlich alt sein und ich habe den Eindruck, da kann man doch kaum noch drin leben. Erstaunlich, dass hier eine Puppei Fenster steht.
    LG Ingeborg
  • werner weis 18. Juli 2013, 8:23



    Hitchcock
  • Inga Oberschelp 14. Juli 2013, 22:01

    Eine Szene aus einer Maroden Welt ... Gefangenschaft, Sehnsucht, Hilflosigkeit und Hoffnung wird hier so einfach ausgedrückt.
    Dieses Bild berührt mich total. Das habe ich schon bemerkt als wir davor standen. Aber ich habe das lange nicht so gut fotografieren können wie Du. Du bist schön nah ran und das Licht ist sehr wirkungsvoll. Klasse, wie Du es gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Inga

  • C. N. aus T. 12. Juli 2013, 22:37

    Hallo Anne,
    ein richtig gutes Motiv!
    Viele Grüße, Christoph
  • E-Punkt 12. Juli 2013, 13:47

    genau wie von Thom Arnold gesagt,
    Illustration, gelungene Illustration
    z. B. für ein Märchenbuch.

    LG Elfi
  • Thom Arnold 9. Juli 2013, 0:57

    Wie ein Märchen hast Du es gestaltet und präsentiert. Ich finde es wunderschön.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Kati Graphie 5. Juli 2013, 20:00

    Schöne Kombination.. dieses alte Holzhaus und diese Puppe am Fenster... Hat was, wirkt und mal wieder toll in Szene gesetzt von dir! :)

    LG Katrin
  • -ansichtssache- 5. Juli 2013, 17:22

    ein tolles Bild, man kommt sich vor, als ob man unter dem Fenster hockt, und sich nicht recht traut, hineinzuschauen ;-)
    lg Danny
  • MAOKS 4. Juli 2013, 23:24

    Da wohnt bestimmt noch jemand. Das Bild ist richtig großes Kino!
    LG Margret
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. Juli 2013, 21:21

    Ein Schmunzler - es fehlt nur noch das Kissen im Fenster zum Armedrauflegen ;)
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 4. Juli 2013, 6:44

    oh, ein wunderschönes Motiv, mit viel Hintergrund für Interpretationen. Gefällt mir sehr gut. Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31251045

    ..................................................
  • sophie-e 3. Juli 2013, 15:19

    Niedlich!
    lg murmel e.
  • Norbert REN 3. Juli 2013, 9:46

    Unglaublich, wohnt da jemand ?
    Irgendwie anrührend.
    LG. Norbert
  • Uta-Les 3. Juli 2013, 9:35

    Diese Mieterin beschwert sich vielleicht nicht über undichte Fenster ;)

    LG Uta
  • LIBOMEDIA 3. Juli 2013, 9:34

    Es lebt !

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 50.0 mm
ISO 100