Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sid Schmidt


Basic Mitglied, Ilmenau

Oder doch lieber Spanferkel?

Gesehen auf dem Wet-Market in Guiyang und heimlich fotografiert.

Kommentare 7

  • Zwinkerpaul 13. September 2012, 11:16

    Ekelhaft, ganz egal wie es den Chinesen schmeckt. Die mögen vielleicht keine Schupfnudeln.. LG ZP
  • Ralf Büscher 13. Dezember 2008, 1:17

    Gibt sich nix, beides nicht mein fall. Aber gutes Bild

    Ralf
  • Inge-Lore Hebbel 3. März 2008, 18:16

    Schon aus diesem Grund, würde ich nicht nach China wollen. Und schon gar nicht über einen Markt dort gehen. Noch jämmerlicher sieht die lebende Ware dort aus: In engen Käfigen wie Hühner sitzen Hunde und Katzen und werden dann für den Kunden herausgezerrt....
    Der Hund - der beste Freund des Menschen. Ich habe sie lieber lebend an meiner Seite.....
    VG I.-L.
  • Monika und Heinz Tiemann 29. Januar 2008, 21:05

    Da bleibe ich doch lieber bei meinem Fisch.
    Gruß Heinz


  • Margarete Hartert 17. Januar 2008, 20:46

    Das sieht ja aus wie eine Orgie!
    Nun, ich habe in anderen Ländern gern und vieles probiert. Getrocknete Heuschrecken schmecken z.B. gut. Aber bei manchem ist einfach hygienische und gesundheitliche Vorsicht geboten. Man erinnere sich an die Vogelgrippe!
    LG Margarete
  • Katze Elke 16. Januar 2008, 1:06

    Uuups....
    Tjaa..so ist es... Andere Länder, andere Essgewohnheiten...
    Ich hatte/habe hier schon Schwierigkeiten mit Spanferkeln und früher den Schweineköpfen auf den Tischen...
    Sie lieben auch Hunde...:-(
    LG Elke
  • Axel I 16. Januar 2008, 0:30

    Mhmm, lecker!