Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 19

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

...oder Color...

was gefällt euch besser?

Kirche von Tannheim...
Kirche von Tannheim...
Günni

Kommentare 19

  • Norbert Kappenstein 7. Dezember 2011, 11:01

    Jetzt war ich schon so oft im Tannheimer Tal aber in dieser Kirche noch nicht. Sehr schön schaut sie aus, eine gelungene Aufnahme und die Farbversion finde ich hier imposanter.
    LG Norbert
  • Sigrun Fischer 30. November 2011, 7:14

    Ich kenne diese schwierigen Lichtbedingungen.
    Eine sehr detailreiche und saubere Arbeit!
    Gratuliere!
    Mir gefällt diese Version besser.

    LG Sigi
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 11:37

    In Farbe gefällt mir dein schönes Bild besser, da kommt diese ganze Pracht besser zur Geltung.

    LG Josef
  • r.l.a. 28. November 2011, 21:24

    ich bin eine Farbentante- von daher vielleicht voreingenommen. Bei einem Kunstwerk qwie diesem aber ist Farbe immer vorzuziehen- trägt sie doch zum Gesamteindruck entscheidend bei.
    Liebe Grüße, Renate
  • Lothar W. 28. November 2011, 20:56

    Ein sehr schönes Motiv, Günni!!!
    Color sagt mir mehr zu.

    LG - Lothar
  • Priska Zehentner 28. November 2011, 17:25

    Ich ziehe s/v vor, sie wirkt ruhiger, aber auch so gefällt sie mir.
    lg
    Priska
  • Zwecke 27. November 2011, 14:48

    Color kommt immer besser, so eine Aufnahme hat viel mehr Informationen.
    Tolle Aufnahme.
    Du stehtst auf meiner Freundesliste und heute denke ich an dich !
    LG Horst
    Einen schönen ersten Advent
    Einen schönen ersten Advent
    Zwecke
  • Der Westzipfler 27. November 2011, 11:53

    Sehr gut hier der Bildaufbau mit der mittigen Fluchtpunktperspektive! Eine prachtvolle Kirche mit reicher Innenausstattung. Ich mag Barockkirchen mit ihrem überbordenden Schmuck . . . auch wenn manche dies als kitisch und übertrieben empfinden.

    LG aus Aachen und Dir einen besinnlichen 1. Advent,

    Markus
  • Lutz-Henrik Basch 26. November 2011, 18:19

    dieser Prunk wirkt natürlich in Farbe eindrucksvoller. Trotzdem mag ich auch die s/w-Version.
    LG Lutz
  • Andreas Beier 26. November 2011, 14:37

    yes !
  • Gisela Schwede 25. November 2011, 9:52

    Ich finde beide Bilder sehr schön und habe mir beide mehrmals angesehen, weil die Entscheidung schwer fiel. Nun entscheide ich mich doch für color. Mir scheint, die Kontraste kommen hier besser raus.
    LG Gisela
  • Annette Ralla 25. November 2011, 8:08

    Wegen der schönen warmen Farben und der so besser zu sehenden Details gefällt mir diese Aufnahme am Besten!
    LG Annette
  • Trautel R. 25. November 2011, 6:00

    ich war zwar für s.-w., aber die prunkvolle ausstattung kommt jetzt in farbe doch noch besser rüber.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Manfred 24. November 2011, 22:23

    wobei mir diese Variante fast besser gefällt. Ist aber eine schwere Entscheidung, gebe ich zu.

    vg Manfred
  • adriana lissandrini 24. November 2011, 21:41

    Ich mag diese Version viel mehr .... guter Schuss!
    Fülle von Details, schönes Licht
    lg Adriana