Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Oder besser so?

ich glaub,so kommen die Blüten besser zur Geltung?

Kommentare 10

  • Horst-W. 9. Juli 2010, 15:30

    Die Blüten wirken hier besser, aber insgesamt gefällt mir die andere Version etwas besser. Wirkt interessanter, nicht so "das Übliche".
    In beiden Fällen ist es mir zu viel "Rahmengedöns" ... die weiße Fläche hätte gereicht (Passepartoutwirkung), vielleicht noch eine - sehr dezente - Trennlinie.
    LG Horst
  • Trautel R. 9. Juli 2010, 6:23

    die andere collage war auch gut, aber hier wirken die blüten wirklich bedeutend besser.
    lg trautel
  • Gernold Wunderlich 8. Juli 2010, 22:05

    Sooo gefällt es mir viel besser, weil grösser.
    LG Gernold
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 8. Juli 2010, 18:09

    Schöne Collage.
    Gruß
    HGB
  • Karsten R 8. Juli 2010, 12:20

    100% zustimm !!
    Dieses ist das Bessere !
    Cu Karsten
  • Frank Mühlberg 8. Juli 2010, 12:02

    Eindeutig besser !
    Frank
  • HamburgerDeern54 8. Juli 2010, 11:34

    Stimmt, liebe Gerda - so kommen sie noch besser zur Geltung. Manchmal muss man einfach ein wenig "rumprobieren"...
    LG, Ursula
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Juli 2010, 11:03

    Eindeutig besser. Und die Farben wirken autentisch, nicht künstlich verstärkt.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2010, 10:24

    Jau,das entspricht auch mehr den Sehgewohnheiten :-)
    Gruß klaus
  • G D 8. Juli 2010, 10:23

    Das stimmt Gerda. Schon durch das größere abbild.
    Aber die andere einstellung war mal etwas anderes, außergewöhnlich. Eben daher auch sehr ansprechend. Mir hat die längliche darstellung sehr gut gefallen.
    lg gd