Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Odeonsplatz im Schnee

Odeonsplatz im Schnee

1.732 17

Stefan Ullmann


Free Mitglied, München

Odeonsplatz im Schnee

Der Münchner Odeonplatz und ein einsamer Obstverkäufer im Schneetreiben

Kommentare 17

  • Jeannette Merguin 13. November 2005, 23:12

    Kalt und warm; gemütlich und frostig. Kommt gut rüber. Gefällt mir
    LG Jeannette
  • Stefan Stutz 2. März 2004, 22:34

    @Guido:
    Danke für die Richtigstellung zum Schnee. Man lernt immer was neuse
    Stefan
  • FotoMAC 2. März 2004, 2:48

    es fehlt für mich eine greifbare Komponente , z.b. Das Profil des Verkäufers deutlich zu erkennen . Contra.

    MAC
  • Andrej Gerlein 2. März 2004, 2:48

    falsche rubrik augewahlt
    eine richtige wäre fun und nicht die galerie (bezogen
    auf Gabi's vorschlag)
  • Gerda Fabreze 2. März 2004, 2:48

    contra
  • Andrasch Rahn 2. März 2004, 2:48

    SKIP
  • Bielefelder Bilder-Freak 2. März 2004, 2:48

    Vorgeschlagen für die Galerie MENSCHEN, sehe ich allerdings nur einen Obstverkäufer, sehr im Hintergrund, das Gesicht nicht zu erkennen. Das ist mir schlicht zu wenig MENSCH.
    Das Bild ansonsten ist für mich ein Schnappschuss ohne erkennbare Höhen, erst recht ohne eine Galeriequalifikation.
    Contra
  • Martin Rosie 2. März 2004, 2:48

    +
  • Guido S 2. März 2004, 2:48

    @Sabrina und Stefan: Habt Ihr Schneeflocken schon einmal angeblitzt, scheinbar nicht sonst würdet Ihr Euch nicht zu einer solchen Aussage hinreissen lassen.
    Hier ein weiteres Beispiel für echten Schnee:
    Gruß
    Guido
  • Stefan Stutz 2. März 2004, 2:48

    Diese Schneeflocken wirken für mich nicht echt, eher wie EBV. Muss mich leider Sabrina anschliessen
  • Mathias Seidel 2. März 2004, 2:48

    Ein nettes Bild, aber für die Galerie? Contra.
  • Sabrina Koch 2. März 2004, 2:48

    Gabi, ich kann leider Deie Begründung überhaupt nicht nachvollziehen. Den künstlichen Schnee hab ich schon besser gesehen und ich finde an dem Bild nun wirklich gar nichts Galeriewürdig.
  • Bim 2. März 2004, 2:48

    -
  • Guido lighthunter 2. März 2004, 2:48

    +
  • Larsomat O 2. März 2004, 2:48

    gut. pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz