Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
896 4

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

Odenwald

Blick vom Auerbacher Schloss auf
Odenwald, Bergstrasse und Rheinebene
(sommerlich und sehr dunstig)

entstanden beim Usertreffen im Juli

Hessische Bergstraße
Hessische Bergstraße

Kommentare 4

  • Irene Hufnagel 26. Juli 2006, 0:10

    @Werner: ja bitte, richtig glasklar bis zur Pfalz
    @Jeanette: stimmt, die andere Seite sieht wie Nebel aus - blöder Dunst!!!
    @Holger: diese dunkle Stelle fiel mir erst nach dem Hochladen auf - verstehe noch nicht woher.

    Fazit: bei klarer Sicht sofort nach Auerbach fahren.
    LG Irene
  • Melanie und Holger 25. Juli 2006, 23:09

    Hi Irene

    Klasse Pano auf den Odw. + Bergstr.

    Allerdings hat die Wachenburg diese dunkle Stelle nicht verdient ;)

    Gruss
    Holger
    Odenwald am frühen Abend
    Odenwald am frühen Abend
    Melanie und Holger
  • Jeanette Th. 25. Juli 2006, 14:04

    eine gute idee von dort oben ein panorama zu machen, ich glaube in diese richtung ging das noch ganz gut.
    lg
    jeanette
  • Werner M. 25. Juli 2006, 8:42

    sehr gelungener Panorama-Blick. aber beim nächsten Mal sorgen wir mal für "klare Verhältnisse" , was das Wetter angeht :-))

    lg Werner