Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebi S.


Free Mitglied, Mühlheim

Odenwald Idylle

Das Bild wurde von einer kleinen Brücke im Mossautal aufgenommen. Ich hoffe ich konnte die ländliche Idylle gut einfangen.

Kommentare 3

  • Uwe Kasten 25. Februar 2011, 18:40

    ausgezeichnet! beste gruesse, uk
  • Sebi S. 1. August 2006, 11:45

    Danke für den Tip! :)

    Ich muss leider eingestehen das ich das Geländer unten total übersehen habe.
    Den Tip mit den Häusern werde ich auf der nächsten Tour auf jeden Fall beachten.
  • Steffen Froehlich 1. August 2006, 10:26

    Die Idylle hast Du auch eingefangen! Ich wohne arbeitsmaessig am Otzberg und weiss, wie idyllisch der Odenwald ist.
    Aber darf ich sagen:
    Das Brueckengelaender unten links muss weg. Und dann haette ich entweder mehr Haus rechts gezeigt, denn die sind es bestimmt wert, gezeigt zu werden, oder aber weniger Haus (auf keinen Fall abgeschnittenen Haeuser) und dafuer mehr Natur.