Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Odenwälder Winteransicht

Tja auf so einen Anblick werden wir in nächster Zeit wohl verzichten müssen, wenn sich der Winter vorerst verabschiedet und Schmuddelwetter Einzug hält!!
Aber es waren wunderschöne Wintertage, die wir genießen konnten und das konnte man hier in der FC an vielen tollen Fotos zweifelsfrei erkennen!!
Und..........der Winter ist ja noch nicht vorbei!! ;-)
Das Foto entstand auf der Landstraße zwischen Limbach und Muckental
( für Ortskundige!!*g ) am 09.01.09

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag!!

Kommentare 20

  • Dirk Sachse 31. Januar 2009, 14:51

    *Gefaellt*
  • Tobias Städtler 27. Januar 2009, 21:42

    Einmal im Jahr mindestens muss es einfach so viel Schnee haben, finde ich. Auf so einer Hochfläche ist das besonders schön. Ganz aufgeräumt wirkt die Landschaft unter der Schneedecke und der Blick schweift weit darüber. Einen guten Eindruck gibst Du davon.
    LG Tobias
  • Dirk Leismann 19. Januar 2009, 12:59

    Sehr gute Perspektive und daher ein sehenswertes Foto mit Tiefenwirkung.

    Gruß,
    Dirk
  • Chicki 19. Januar 2009, 12:37

    typisch badener winter:)) erst eis, dann schnee, jetzt??? deine aufnahme finde ich sehr gelungen.
    lg moni
  • Regina Hermes 18. Januar 2009, 22:36

    schöne winterstimmung . besonders gefällt mir der schwungvolle weg, der den vordergrund bestimmt und sich verläuft.
    LG Regina
  • Ilona Stemme 18. Januar 2009, 20:57

    Ein sehr schönes Winterbild! Die Strukturen auf den Feldern finde ich mit Schnee immer sehr interessant.
    LG Ilona
  • Petra Schwarzer 18. Januar 2009, 18:11

    Ja Klaus, das ist doch noch einmal ein schönes Winterbild bei dem Regenwetter! Mir gefällt hier die Weite der Landschaft und wie man durch die Fahrspur förmlich mit ins Bild gezogen wird.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  • Lady Sunshine 18. Januar 2009, 17:45

    Eine ganz wunderbare Winter-Impression ist das - mit sehr viel Weite !
    Gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Keller 18. Januar 2009, 16:24

    Danke, das wünsche ich Dir auch und genieße noch etwas dieses Foto!
    LG Wolfgang
  • Roland Brunn 18. Januar 2009, 12:59

    Sehr schöne, heimatliche Winterlandschaft in herrlichen Farben und wunderbarem Licht. Ein tolles Foto, bei Klasse-Wetter !
    VG Roland
  • alesiG 18. Januar 2009, 9:53

    Hey Klaus!
    Danke für das schöne Winterbild,von Daheim, bei uns war Frost und Eis,und wie Puderzucker verstreut ein Hauch Weis das war so schnell wieder weg das man keine Kamara hollen konnte.
    Heute ist Regen und Wind angesagt,wünsch dir einn schönen Sonntag.
    l.g. alesiG
  • Klaus Duba 18. Januar 2009, 9:49

    @ Petra
    Nein Nein Petra*lach Da hätte ich einen Trecker gebraucht!! ;-)
  • Jörg Klüber 18. Januar 2009, 9:21

    Herrliche Winterstimmung aus dem Odenwald! Auch Dir einen schönen Sonntag!

    LG Jörg
  • Harald Köster 18. Januar 2009, 9:14


    Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Und eine triste (aber schöne) Stimmung kommt rüber!

    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 18. Januar 2009, 7:53

    sehr schönes winterbild mit durchdachtem aufbau und schöner winterstimmung.
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz