Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ode an den unbekannten Künstler

Ode an den unbekannten Künstler

362 4

Timo Stengler


Free Mitglied

Ode an den unbekannten Künstler

Gesehen am Jakobsweg in Spanien. Ich mein in catalanien... mehr weiß ich nicht... wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Jedenfalls habe ich seine Kunst dazu verwendet erste freistellübungen auszuführen :)

Kommentare 3

  • Sweet Colleen 16. Januar 2008, 22:32

    was auch immer diese skulptur darstellt- die aufnahme ist klasse geworden.
    der hintergrund sieht im ersten moment fast aus, wie gemalt. hat definitiv was!
    der rahmen passt wirklich gut dazu...
    greetz, sc
  • Dominik P. 15. Januar 2008, 15:20

    hey, das ist doch ganz cool geworden, durch das schw.-w. und die form des rahmens, bildet das bild als ganzes eine interessante komposition mit dem hintergrund der fc-seite, da es fast die selbe form wie mein browserfenster hat^^, ist mir so nebenbei aufgefallen, trägt aber zur bildstimmung bei,
    lg Dominik
  • Frizz U. Geli Burkard 15. Januar 2008, 8:40

    na das ist dir doch auch gut gelungen...
    mir gefällt hier der breite rahmen gut, passt.
    ziemlich dramatisch die figur, was uns wohl der künstler sagen will??

    lg geli+frizz