Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ode an den Frühling

Ode an den Frühling

390 3

Juliane Specht


Free Mitglied, Erfurt

Ode an den Frühling

Ja ich weiß, der Frühling geht schon langsam in den Sommer über und ich bin mit meinem Bild etwas spät ;]
Aber die Tulpen blühen ja noch etwas und hier ist nun mein Beitrag zum Frühling - schlicht aber irgendwie mag ich es trotzdem.

Vllt kommt nochma ein anderes ^^

Erstmal viel Spaß damit.

Kommentare 3

  • DiBls Fotoschmiede 17. Juni 2010, 14:34

    Sehr schönes Foto. Gut getroffen. Gefällt mir. Gruß Dirk
  • Marko König 24. April 2009, 15:21

    Schöne Gestaltung und passende Präsentation - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Martinas Art 24. April 2009, 15:19

    wunderschöne Aufnahme.....finde ich absolut toll gelungen...ich wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende mit zahlreichen Motiven ....!
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz