Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Odd-eyed

Haaach…,
wenn ich Amy in die Augen sehe, bin ich hin und weg.


Mit sonntäglichem Glückauf


Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 14

  • Uwe Chemnitz 6. Mai 2017, 20:27

    Ach, ist doch nur
    ein Gen defekt..lach..schön, sehr schön
    Uwe
  • Tavor 2. Mai 2017, 9:05

    Ein ausgezeichnetes Hundeporträt, klasse wie du die unterschiedlichen Augen heraus gearbeitet hast !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • sonnenlicht 1. Mai 2017, 19:58

    Ein ganz besonderer Augenblick. VGH
  • Holger G. Mx 1. Mai 2017, 15:12

    Ja, so mancher Blickkontakt kann schon sehr wirkungsvoll und nachhaltig sein. :-)

    Liebe Grüße
    holger
  • dreamer 07 1. Mai 2017, 13:20

    von welchem Auge?...:-)
    sehr schön Conny,Kompliment*
    LG willy
  • alberto16-menuder 1. Mai 2017, 12:25

    bellissimo primo piano-brava
  • Georges Vermeulen 1. Mai 2017, 9:39

    Klasse, der Blick machts ..

    LG Georges
  • Tante Mizzi 30. April 2017, 18:29

    Sie ist sich sicher nicht bewußt, dass sie zwei verschieden farbige Augen hat, aber dem Betrachter gefällt dies sehr - das kann ich gut verstehen, dass einen diese Augen verzaubern !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Günter Graph-Photo 30. April 2017, 13:30

    Zwei unterschiedliche, ja das kommt vor, ist aber ein toller Hund.

    Dir einen schönen Sonntag und 1ten Mai.
    Günter
  • Rm Fotografie 30. April 2017, 10:25

    allein schon beim anblick deines großartigen portraits bin ich hin und weg !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Taxi Tine 30. April 2017, 10:22

    Zweierlei Blick. Das blaue hellwach und klug und das andere treu und ruhig. Das muss ein ganz besonderer Hund sein. Schön von dir gezeigt! LG Tine
  • Philomena Hammer 30. April 2017, 10:16

    einfach magisch der Blick :-)))
    LG
  • Jü Bader 30. April 2017, 9:33

    2 erlei Augen im Mittelalter noch hexenverdächtig - hier und heute äusserst apart!
    lg jürgen
  • Dorothee K. 30. April 2017, 9:11

    In welches Auge schaust du lieber??

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 280.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten