Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Uwe Friedlein


Free Mitglied, London

Oculus Dei (niger et candidus)

Da ich im Moment nicht so viel Zeit für neue Sachen habe, hier eine überarbeitete ältere Sache. Sorry!

Und noch einmal in aller Deutlichkeit: Die Lichtstrahlen sind echt und keine EBV!!!

Das Original:

Oculus Dei
Oculus Dei
Herr Unterberg

Kommentare 11

  • Gianmaria Giordanengo 14. April 2010, 15:11

    Great beautiful image, very much.
    Hello Gianmaria
  • Heidi Dieckmann 6. Oktober 2003, 11:52

    sieht toll aus! Kompliment

    LG Heidi
  • Veronika Pinke 10. September 2003, 18:13

    klasse auch dieses bild,wobei mir die farbversion doch noch etwas besser gefiel.
    ich kann auch nicht verstehen,warum solche bilder oft so hart kritisiert werden.ich sehe in der galerie oft wesentlich schlechtere,meines eingeschlossen.
    gruss vera
  • Syndia Hänel 2. September 2003, 16:52

    Tolle Stimmung eingafanen

    lg
    Syndia
  • Zbigniew Tappert 31. August 2003, 1:09

    heaaay, bin gerade beim mich durchklicken in deinem fotohome und finde die bilder seehr gut.
    das ist auch sehr schön, die sw version wirkt sehr gut.
    lg zbyshek
  • Jan-Uwe Friedlein 14. August 2003, 16:42

    @ all: Danke für die Anmerkungen!
    Mir gefällt die Farbversion auch besser, aber da wirken die Sonnenstrahlen ja so "künstlich" ... *g*

    LG, JUF
  • Ben Goossens 14. August 2003, 16:16

    Well done... I prefere the colour one to.
    Regards, Ben
  • Volker Thies 13. August 2003, 21:11

    Klasse! Aber die Farbversion ist besser.
  • Christian Lehner 13. August 2003, 13:47

    dramatisch! wunderbare aufnahme
    gefällt mir aber in farbe fast noch besser

    lg chriS
  • Gaby G 13. August 2003, 13:39

    Welche Szene aus dem HdR ist das?? ;)
    - Nee, mal ehrlich: Kommt sehr gut rüber! Irre eigentlich sogar, diese Lichtstimmung!!
    Lg, Gaby
  • Rolf J. 13. August 2003, 12:38

    Hab´schon beim Ersten nicht verstanden, dass so viele contra gewertet haben. Diese version wirkt fast noch eindringlicher.
    (Hatte da nicht jemand behauptet, die Sonnenstrahlen wären "schlecht gelungen"?)

    Schönen Gruß, Rolf