Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*octopus´s garden*

*octopus´s garden*

819 4

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*octopus´s garden*

...durchkreuzt von drei Riffkalmaren... (also eigentlich eher ein "decipus" :)

Die Unterwasserwelt in der Dom.-Rep. ist zwar an manchen Stellen schon ganz interessant und es gibt viel zu sehen, aber im Vergleich zum Roten Meer wegen der trüberen Sicht nicht der Knaller, vermutlich zur Trockenzeit etwas besser.
Schnorchelnd habe ich daher glaube ich nur 2x die Kamera mitgenommen. Die Stelle an der ich diese Aufnahme machte war die Sicht noch vergleichsweise gut ! Aber das wusste ich ja vorher und war nicht rein zum Tauchen und Schnorcheln da, sondern vordergründig zum flittern und entspannen :)

*28*
*28*
Andreas-Hamacher

Kommentare 4