Zurück zur Liste
Octopus vor seiner Höhle

Octopus vor seiner Höhle

1.001 4

Robert Heitkamp


Premium (Basic), Frankfurt (Oder)

Octopus vor seiner Höhle

aufgenommen im Mai 2005, spanische Mittelmeerküste um Rosas, OLYMPUS C-740 mit Sea&Sea YS 60 TTL an Digitaladapter

Kommentare 4

  • K R i s 16. April 2006, 13:53

    find diese viecher einfach "fotogen"
    schlabbern über den meeresgrund und warten auf ne kamera ...
    prima foto mit tollen farben/kontrasten und rahmen

    gruss kris
  • Robert Heitkamp 24. September 2005, 10:27

    @ alex ... das mittelmeer hat verdammt viel farbe! im gegensatz zu den tropischen meeren brauchst du aber im mittelmeer schon ab ca. 10m tiefe ne lampe um was anderes zu sehen, als grün ... *g*
  • Alexandra Schmidt 23. September 2005, 16:51

    die Farben kommen sehr gut rüber, man meint gar nicht wie farbig doch das Mittelmeer sein kann ;-)
    Gruß, Alexandra
  • Christof Str 22. September 2005, 22:59

    Sehr schön getroffen! Und die Farben sind auch spitze!

    Gruß, Christof