Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Flohr


Free Mitglied, Langport, Somerset, UK

Ockerfelsen bei Roussillon, Südfrankreich

Früher zur Farbgewinnung genutzter Ockersand in allen erdenklichen Farben - hier weiss.

Kommentare 1

  • Reinhard Irskens 6. April 2008, 18:37

    Hallo Volker!
    17 verschiedene Ockerfarben gibt es in Roussillon und in Rustrel. Diese Weiß ist mir beim ersten Blick auf deinem Bild durchgegangen. Bin so fixiert auf das Gelb und die verschiedenen Rottöne, dachte nur, mein Gott, das Foto hat er ja genau um die Mittagszeit gemacht.
    Also! Trotz Mittagszeit, schönes Foto von dem Kegel im strahlendem Weiß!

    Liebe Grüße, Reinhard