Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ochsenkopf-Aussicht

Ochsenkopf-Aussicht

595 22

Ulla M.


Free Mitglied, dem nord-westlichen Ruhrgebiet

Ochsenkopf-Aussicht

Holga - Fuji NPH 400 - Negativscan

Kommentare 22

  • Tom Mai 21. November 2009, 6:43

    Ui - Du warst ja bei uns... :-)
    Das flaue gefällt mir - spannende Aussicht!
    LG Th.
  • Thomas Wyler 12. November 2009, 8:31

    wunderbar
  • Niviarsiaq S. 10. November 2009, 17:56

    falls holga defekt sein sollte, lass dir bloss keine neue schicken! :-)
  • Frau Rot 10. November 2009, 17:49

    Auf "B" hätte ich auch getippt
    ;o)

    Das dösige Dingen daunten verstellt sich so mörderisch schnell und unbemerkt, daß ich diesem "Eigenleben" meiner Holga mit 3M Tape ein schwerzloses Ende bereitet habe...

    :o)
  • St. Fischer 10. November 2009, 17:26

    ganz wunderschön ...
  • bakmak 10. November 2009, 16:29

    wunderbar, nehm ich sofort mit.
    Aber Du bist Dir sicher, dass dies ne Holga ist und nicht ne Pinhole?? ;o))))
    Ich liebe es jedenfalls.
  • Ingrid H. 10. November 2009, 7:25

    deine holga und meine sollten mal gemeinsam zum augenarzt gehen. ;-) - ernsthaft: ich mag die überraschenden sichtweisen! lg, ingrid
  • Savannah imLicht 9. November 2009, 22:05

    faszinierende beabeitung.
    ein bild voller harmonie und melancholie.
    lg, savannah
  • Nelografie 9. November 2009, 21:24

    Finds total stimmungsvoll! Gefällt mir sehr!

    LG
    Natascha
  • Ulla M. 9. November 2009, 20:55

    Ja, Herr Kommissar, ich gebe Dir Recht - es sieht nach B aus, aber das war's auf keinen Fall!
    Meine erste Holga hab' ich reklamiert, weil der Verschluss nicht richtig schloss - das sah änlich aus, aber die zweite funktioniert m.E. eigentlich . . . ;-) Ich muss das einfach noch mal testen.
  • Anna-logisch 9. November 2009, 20:53

    wie aus einem alten Märchenbuch ...
    mag ich
    Venedig sieht damit bestimmt auch märchenhaft aus ...
    :-))
  • Kommissar Lohmann 9. November 2009, 20:50

    also ich bekomme solche Ergebnisse immer wenn ich vergesse von B auf N umzustellen .. ;)
  • Ulla M. 9. November 2009, 20:48

    Danke Euch!
    @Norbert - doch, meine Holga ist so ;-). Ich war allerdings auch überrascht und kann das Ergebnis nicht ganz nachvollziehen - vielleicht habe ich angesichts des ersten Schnees dieses Jahres so gezittert . . . *g* So oder so - ich mag das irgendwie ;-)
  • Holger Droste 9. November 2009, 20:46

    gefällt :o)
  • Norbert H. 9. November 2009, 20:44

    So unscharf/surreal ist ja nicht mal die holga...
    Hast Du da irgendwie "nachgeholfen"?