Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Ochsenkarren

nicht weit von der Cuevo del Indio

Kommentare 13

  • Klaus Zeddel 29. März 2014, 19:47

    Die Tiere sehen wunderschön aus in ihrem schneeweißen Fell, der Besitzer scheint sie gut zu pflegen. Und die Nasenringe scheinen sie nicht zustören, sie wirken so gleichmütig und zufrieden.
    LG Klaus
  • xyz 29. März 2014, 17:45

    Diese Art von Gefährt ist wohl auf der ganzen Welt verbreitet!
    Gruß Ulf
  • Monika Jennrich 29. März 2014, 15:49

    Das sind aber zwei besonders schöne Exemplare!!!!!!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Under.ground 29. März 2014, 8:11

    Trotz Nasenringen sehen die Zwei
    wesentlich gepflegter aus als
    manche Milchkuh in Deutschland ....

    einen schönen Samstag
    wünsche Ich Dir
  • Ernst Heister 28. März 2014, 20:59

    Nasenringe und Gummireifen, für die beiden links gibt es aber was Interessanteres zu sehen....
    Grüße, Ernst
  • José Cambrer 28. März 2014, 18:09

    ein tolles Motiv, und hervorragend aufgenommen !!
    - Joey
  • miraculix.xx 28. März 2014, 14:07

    Ich finde, die sehen richtig gepflegt aus, sicher nicht selbstverständlich dort.
  • Helmut Taut 28. März 2014, 13:00

    Ist zwar knapp, aber die zwei links könntest Du auch noch abschneiden, oder gehören sie zu Dir?
    LG Helmut
  • Jürgen Divina 28. März 2014, 9:57

    Umweltfreundlicher Transport, nur die beiden Ochsen tun mir leid, wenn ich die Ringe sehe. Ich ahne, was der Kutscher treibt...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Karl H 28. März 2014, 9:43

    Die geben ein beschauliches Tempo vor!
    Ich glaub, ichhätte die beiden Herren da links noch weggeschnipselt ...

    lg Karl
  • dorlev 28. März 2014, 9:09

    ein ausgefallenes Transportmittel :-))
    Klasse ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Dorothee K. 28. März 2014, 8:53

    Ich habe auch als erstes diese Nasenringe gesehen, das muss höllisch weh tun, wenn der Besitzer daran zieht!
    Aber die beiden Rinder sind wunderschön, allein diese vollendete Form ihrer Figur!
  • i.67 28. März 2014, 8:21

    So hübsche Tiere!
    Nur beim Anblick der Nasenringe graust einem ...
    Man kann nur hoffen, dass der Kutscher sehr sensibel damit umgeht.

    Andere Länder, andere Sitten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Tierisch
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 56.0 mm
ISO 100