Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Bialas


Free Mitglied, Breitenbach

Ochsenauge

Aufgenommen mit der Leica Digilux 1.

Gruß Peter

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Willenborg 21. Juli 2005, 21:39

    Solche Bilder kann ich mit meiner A 200 nicht machen, weil Makros bei der aus der Telestellung gemacht werden, und dann hat man keine Schärfentiefe mehr. Wenn ich Dein Bild sehe, bedaure ich das ein wenig.
    SG K-H
  • Gunther Hasler 21. Juli 2005, 20:07

    Das ist ja eine Schärfentiefe, genial! Ein außergewöhnliches Foto, perfekt gestaltet, ich würde es so lassen, es muß nicht immer alles nach irgendwelchen Regeln sein! ;))
    Gruß Gunther
  • Ortwin C. 21. Juli 2005, 12:08

    Mal eine andere Perspektive mit dem blauen Himmel im Hintergrund. Gefällt, auch wenn ich den Ausschnitt etwas closer genommen hätte. Gerade der rote Käfer lenkt etwas vom Hauptmotiv ab.