Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 4

Ochsenauge

nochmals unter dem Motto, weniger kann auch mehr sein.

danke auch für eure hoch geschätzte Meinung und sehr konstruktive Kritik.
denke das bringt mich echt weiter.

Kommentare 4

  • golin 16. Mai 2014, 8:39

    Die neue BEA gefällt mir schon besser, wenn ich aber auch den letzten Tik Schärfe vermisse.
    lg golin
  • Mata Hari 59 16. Mai 2014, 0:02

    bin mit der Schärfe eigentlich ganz zufrieden.

    dann ist es eben ein weniger gutes Makro.

    danke für deine Bemühungen

    Gruß
  • joasch 15. Mai 2014, 23:10

    Ich habe mir beide Versionen nochmal im Vergleich
    angeschaut. Meiner Meinung nach fehlt es bei der Aufnahme schon an dem letzten Tick Schärfe,
    die ein gutes Makro braucht. Da hilft auch keine BEA.

    VG Joachim
  • LotharD 15. Mai 2014, 13:19

    Farbe, Schnitt und Schärfe gefallen mir sehr gut. Eine schöne Aufnahme.