837 13

Dave Augustin


kostenloses Benutzerkonto, -NRW-

Ochsenauge

Canon EOS 400D = 1/500Sek= F9.5 = ISO200 = Tamron 180/3,5 Stativ,Reflektor Ochsenauge ( Maniola jurtina ) .Wildlife in Velbert NSG auf einer Diestel .

Kommentare 13

  • Andrea Schwyter 12. September 2010, 11:42

    schöner falter in einer topschärfe auch schön auf dieser rosablüte!
    ich denke auch es wäre schöner gewesen den falter einwenig mehr rechts zu platzieren und nicht in der mitte.

    lg andrea
  • tiedau-fotos 11. August 2010, 13:08

    Feine Aufnahme, ansonsten schließe ich mich der Meinung von Gernot an

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Veronika A. 4. August 2010, 20:19

    Eine sehr gute Makroaufnahme. Die Freistellung und die Schärfe sind ausgezeichnet.
    LG Veronika.
  • Michael Wolta 4. August 2010, 19:46

    tolles Makro, hast Du das mal als Hochformat ausprobiert?
    LG Micha
  • Maurice Mercier 3. August 2010, 21:01

    Grandios eingefangen !
    Wundervoll die Farben.
    Top die Schärfe.
    Perfekt.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Mafidi 31. Juli 2010, 17:59

    Feines Foto - schön die Schärfe, die natürlichen Farben und der grüne Hintergrund.
    LG Marion
  • EdelS 31. Juli 2010, 15:58

    Eine wunderschöne Arbeit.
    Tolles scharfes Macro!
    Liebe Grüße Edelgard
  • Marviin 30. Juli 2010, 11:52

    Schöne Farben.
    Schönes Makro.

    Gr. M.
  • Thomas Hetfleisch 30. Juli 2010, 10:02

    Ist hervorragend abgelichtet!
    Das man den Falter nicht so mittig setzten soll, dass wurde mir auch schon vorgeworfen! Habe es aber beherzigt, und bin auch für jeden Tipp dankbar!

    LG Thomas
  • WOLLE H 29. Juli 2010, 22:27

    TOP Makro !!!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • peku 29. Juli 2010, 22:07

    Eine tolle Makroaufnahme. Klasse !!!

    LG Peter
  • Gernot Medger 29. Juli 2010, 22:02

    Tolle Schärfe und tolle Freistellung! Ich würde den Falter nicht ganz so mittig präsentieren. Unten etwas und ein ordentliches Stück rechts weggenommen würde das Ganze aus meiner Sicht noch besser wirken.
    lg gernot
  • Carola S. 29. Juli 2010, 21:41

    Graoßartige Aufnahme!!!
    Gruß Carola