Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ochsenauge am Morgen

Ochsenauge am Morgen

319 23

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Ochsenauge am Morgen

Auch ein Großes Ochsenauge (Maniola jurtina) braucht mal eine Pause - gesehen und fotografiert zur Fühstückszeit ;))

Mehr Info hier:

Dem Ochs sein großes Auge :)
Dem Ochs sein großes Auge :)
Gunther Hasler

Kommentare 23

  • Sebastian Scheuschner 17. Dezember 2006, 11:56

    Aufbau, Schärfe, Farben, Klasse
  • Petra und Horst Engler 24. August 2005, 18:50

    Der paßt ja gerade so noch in den Sucher, was ? Klasse, so einen großen habe ich noch nicht entdeckt. Und die Zeichnung ist sehr gut. So einen herrlichen Anblick möchte ich auch mal beim Frühstück genießen. Ein Topshot.
    LG Petra
  • Mario Finkel 24. August 2005, 16:31

    Tolles Makro mit perfekter Schärfe!

    Liebe Grüße
    Mario ^^
  • Ralph Budke 24. August 2005, 11:09

    Klasse, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.

    Gruß Ralph
  • Gila W. 24. August 2005, 10:21

    hi Gunther, wo frühstückst Du?
    Mir ist leider noch nie ein so schöner Falter beim Frühstück begegnet.
    Die Aufnahme ist wieder mal ganz hervorragend gelungen!
    LG Gisela
  • Dieter Goebel-Berggold 24. August 2005, 0:58

    Ein großes Ochsenauge ganz groß. Man sagt, ein Schmetterling ohne Sonne würde matschig aussehen, aber hier sieht es ganz gut aus.
    LG Dieter
  • De Wolli 23. August 2005, 22:59

    Das Foto ist auffallend ohne Sonne, das fällt bei dir richtig auf.
    Selbst du, Gunther, hast wohl keinen Extradraht zu Petrus. Schön, dass du selbst unter den momentanen Bedingungen wohl trotzdem noch in der Lage bist, ein paar Schmetterlinge zu bändigen und ein prima Foto hinzukriegen.
    Mich haben meine Spinnen anscheinend schon verlassen, die mögen Regen gar nicht.
    LG
    Wolfgang
  • n o r B Ä R t 23. August 2005, 22:53

    Prima eingefangen, Licht und Schärfe sind toll !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Mi P. 23. August 2005, 22:35

    klasse Farben und Licht, ein herrliches Makro von diesem Ochsenauge !

    LG Micha.
  • Thomas Ch. Zimmermann 23. August 2005, 22:23

    Sehr schön.....tz
  • Geoff 23. August 2005, 22:19

    schon wie du ein nach den andere präsentierst
    vg geoff
  • Rüdiger Kautz 23. August 2005, 22:03

    Der Schmetterling zeigt eine präziese Zeichnung, der schwarze Punkt auf den Flügeln wirkt wie ein zusätzliches Auge, die Farben sind angenehm natürlich.
    Gruß Rüdiger
  • Ha-Jo Effertz 23. August 2005, 21:57

    Das frühe warme Licht ist Spitze,
    und die feine durchgehende Schärfe
    pefekt.
    Ein starkes Makro!

    Gruß Hajo
  • Wilfried Martin 23. August 2005, 21:55

    In phantastischem Licht eingefangen, Gestaltung und Schärfe wie gewohnt hervorragend.
    LG Wilfried
  • Gerhard Scheffel 23. August 2005, 21:52

    Eine hervorragende Aufnahme. An der man sieht, mit welcher Sorgfalt Du an die Motive gehst.
    Gruß Gerhard