Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 2

Heike Wollborn


Basic Mitglied, aus dem schönen Hannover

Ochopee, Florida

... das wohl kleinste Postamt

Kommentare 2

  • Heike Wollborn 1. März 2011, 23:46

    ja, mit der qualität hast du recht - das foto ist auch schon einige jährchen alt - aber dieses winzige postamt - auch noch in der einsamkeit der everglades - hat es mir angetan, das musste ich hier einfach verewigen ;-)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. Februar 2011, 12:50

    witziges bild... aber die quali leidet ein wenig... die tereppchenbildung ist doch enorm...
    bei den amis hab ich verschiedenlich solche "postämter" gesehen... ist schon der hammer!!
    lg holger

Informationen

Sektion
Ordner mal hier, mal da...
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C40Z,D40Z
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.5 mm
ISO 100