Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute und Antrosili


Free Mitglied, Duisburg

...och nöh...nicht schon wieder...

...da fragt Hund sich doch wirklich, was das soll.
Nach zehn Jahren macht Frauchen endlich wieder eine Urlaubsreise und auf geht's, extra für uns, ins Hunde-Eldorado Dänemark!
Und dann, wir armen, leidgeprüften Kreaturen?
Dauernd "Sitz + Bleib" bis endlich das Trio-Bild im Kasten ist. Na ja, gucken wir halt solange in der Gegend rum...

leicht genervt grüßen
der Anton, die Rosi und die Lili

...und ebenfalls leicht genervt grüßt Ute, weil zwar reichlich am Strand getobt und in den Dünen geschnüffelt wurde, aber alle, wirklich ALLE Actionbilder entweder unscharf, alternativ komplett verrauscht, oder gerne auch beides waren.... seufz...
Ansonsten war's sooo schön! Urlaub! Mit meinen Schnüffels! Am Meer!
Und die Hundis waren begeistert von einer Welt voller neuer Gerüche, Geräusche und Ausblicke...!

Kommentare 19

  • Die Caspers 11. Juni 2008, 8:27

    *grins* mal wieder typisch ... keiner aber auch keiner guckt in die Kamera :-)))

    Aber sonst eine Klassebild.

    LG Frauke
  • Der Mungo 30. Dezember 2007, 18:37

    -lach-

    Das kenne ich auch.

    LG: Mungo
  • FilipFotoArt 23. Dezember 2007, 22:03

    sehr schön, mal die drei von vorne

    gruß
  • Melitta Burger 20. Dezember 2007, 18:54

    Richtig nettes Trio - dafür müssen die Drei dann auch mal durch die Zeit des Wartens durch.
  • Rudolf Henrich 14. Dezember 2007, 13:22

    die 3 von der Tankstelle ;-))
    Schönes sommerliches Bild, schade das Du so wenig einstellst, du kannst es.

    vorweihnatliche Grüße
    Rolf
  • Sir Tobys diario 2007 11. Dezember 2007, 8:28

    Hehe, das kenne ich doch irgendwoher ...:-) Vor ein paar
    Tagen ging es mir aehnlich, weil meine Sekretaerin so
    unnuetz sein kann, hehe, das Warum steht hierunter:
    Myself bei Sonnenaufgang :-)
    Myself bei Sonnenaufgang :-)
    Sir Tobys diario 07

    P.S.: Habe manchmal schon den Eindruck, ich heisse
    nicht Toby sondern "Toby, das war nix" ...:-)
  • Leszek Mizia 25. November 2007, 11:19

    Ein herrliches Bild. Die Blicke erzählen Bände... Das ist das Tolle bei den Hunden, sie nehmen jede Situation ernst und auch als Models sind sie die Meister. Sie verstellen sich nie, sie sind wie sie sind. Tolle Aufnahme! Gruß, Leszek.
  • Rosemarie Karsten 24. November 2007, 13:53

    Die sehen aus, als planten sie den nächsten Bankraub!
    LG Rosemarie
  • Buttercream 16. November 2007, 12:04

    ein tolles trio! sieht aus wie ne verrückte mischlingsbande, oder irre ich mich da? :) sind auf jeden fall 3 starke typen, das hat super geklappt, es ist ein tolles bild entstanden :)
  • Martina Schwencke 4. November 2007, 17:09

    Herrliches Bild! Ich fühle mich sofort in meinen Dänemarkurlaub zurückversetzt, den ich mit einer Freundin und ebenfalls drei Hunden vor Jahren erlebt habe. Ich kenne diese Situation soo gut ;-)
    Die Blicke der Drei sind einfach klasse... und sie warten nur darauf, endlich wieder lossprinten zu dürfen, oder?
    Muss gleich mal ein bissel bei Dir stöbern gehen!

    LG, Martina
  • Die Fiktion 2. November 2007, 23:14

    *lach* erinnert mich irgendwie stark an mein Bild

    .......überall hingucken, bloß nicht in die Kamera ;))
  • eveline tavernaro 1. November 2007, 9:21

    den ausdruck deiner hund,
    echt zum lachen.
    ist halt doch ein bisserl stressig, aber die mühe war es wert.
    hast du ganz toll hin bekommen.
    lg eveline


  • Malin Ann 31. Oktober 2007, 22:37

    da hast du ja echt ein süßes trio :-)
    schöne aufnahme mit tollem hintergrund... ich würd auch so gern mal wieder ans meer....

    lg malin
  • Roli Zuber 31. Oktober 2007, 14:00

    hopla, ja wenn denn die bewegungs-
    bilder auch einmal dies qualität aufweisen
    gehörst du definitiv zur fotoelite.
    sehr schöne aufnahme, nur den hundeblicken
    zu entnehmen, steht portrait sitzen bei
    ihnen nicht an erster stelle ;-)))
    liebe grüsse
    roli
  • Ute und Antrosili 31. Oktober 2007, 11:01

    @Manuela
    Jepp, ich steh gelegentlich ganz schön im Schweiß :-)))
    Eines Morgens meinte ich im schönen Dänemark in die Morgendämmerung hineinlaufen zu müssen - super Idee...
    Ständig daddelten Rehe an uns vorbei und ich rammte mich lauthals pöbelnd in den Boden, während insgesamt 90kg Hund kreischend und jodelnd (kein Scherz...) in den 8m-Flexileinen hingen.
    Meistens funzt es aber...allerbeste, jahrelange, seufz, in normalen Situationen zuverlässige Erziehung und reichlich Leckerli dabei ;-))) Und Vermeidungstaktik, außer wenn mich die Abenteuerlust packt :-)
    grinsender Gruß
    Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz