Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Och nö :-)))

Kjell scheint meiner Aufforderung, doch nun endlich das Bett zu verlassen, nicht Folge leisten zu wollen...

Kommentare 13

  • Mignon 3. Dezember 2010, 19:18

    Was für eine Schönheit.
    LG, Mignon
  • csphotographie 30. November 2010, 12:42

    das kenn ich nur zu gut von unserem Teddy!!! Einaml drin bekommt man sie nur schlecht wieder raus, es sei denn es wird mit der Leckerli Dose gerappelt ;o)))

    LG Christiane
  • Christine Kiechl 26. November 2010, 21:41

    Ist ja auch gemein, hast Du denn kein Sofa für Dich.
    Der Gesichtsausdruck von Kjell ist köstlich.
    LG Christine
  • Rackerli 26. November 2010, 19:00

    Einer meiner Lieblingsostfriesen mal wieder perfekt abgelichtet! Seine Mimik ist wirklich der Hammer!
    LGGisela
  • UtZi 26. November 2010, 17:42

    Oh Mann, dieser Kjell ist ja einfach nur knuddelig!
    Aber das mit dem Bett kommt mir irgendwie bekannt vor... :-)
    VG Ute
  • Norwegische Waldkatze 26. November 2010, 14:26

    Tja, in der Ruhe liegt die Kraft ;-)
    relax, relax !!
    nur keine Hektik, bitte!!! ;-)

    LG v. d. Storkatt's & Peggy
  • Mellis Art 25. November 2010, 21:55

    Nur noch 1 Minute Frauchen !!
    Schönes Bild!!
    LG Melli
  • Axel Sand 25. November 2010, 20:31

    Eine echte Bettwurst und so dekorativ.
    Gruß
    Axel
  • M-a-g-g-i 25. November 2010, 19:55

    Sehr schön getroffen !!! so ligen unsere auch immer !!

    Gruß Maggi
  • Claudia.K. 25. November 2010, 18:02

    Wieso sollte er auch, wenn es dort
    doch sooo gemütlich ist ...
    Eine wunderbare Aufnahme von Deinem Schönen !

    lg Claudia
  • ReinholdU 25. November 2010, 17:31

    Kjell, gib diesen weichen kuschligen Schlafplatz ja nicht auf. Das ist das beste was es im Moment gibt.
    Der Moritz hat jetzt auch Dosis Bett entdeckt. Er darf aber nur auf einer anderen Decke schlafen, weil er ja mit
    Dreckpfötchen von draußen kommt. Du bist ja immer sauber und fein.
    VG Uli
  • Ursel von der Küste 25. November 2010, 16:12

    du hast ihn aufgefordert und nicht bitte-bitte gemacht.
    gegen so ein kuscheliges bett hätte ich auch nix einzuwenden :-))
    habe ich dir schon gesagt das der kjell ein traum-kater ist. so einer würde meiner mutters tochter auch gefallen :-))
    lg ursel
  • sharie 25. November 2010, 14:19

    Da kann ich Kjell verstehen. im Bett ist es wenigstens warm. So süß, wie er da liegt, würde ich mich eher wieder dazulegen ;-))))
    Lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten